Modellpflege Gmms 60

  • Guten Tag, Modellpflege wird bei uns Groß geschrieben. Deshalb solange der Vorrat reicht, bieten wir ab September 2014, für den 2013 ausgelieferten Gmms 60 neue Tritte an. Sie sind einteilig, anstatt zweiteilig wie bisher und vollständig aus Kunststoff und haben doch die Tritte durchbrochen. Wer diese haben möchte, soll uns sich bei MBW im Shop registrieren und ordern, unter Zubehör. Das geht dann leichter für uns von der Abwicklung. Man kann sich danach ja wieder ausklinken. Kosten 0.01 Euro;) und bekommt sie dann, sobald lieferbar, zugestellt. Jedoch ist die Nachrüstauflage begrenzt, wir können nicht garantieren das sie für alle reicht. Sollte sie das Quantum überschreiten bitten wir um etwas Geduld, wir werden dann nachproduzieren.


    Beste Grüße
    Frank Elze


  • N'Abend,


    Eine begrüßenswerte Modellpflege bei allen MBW-Fahrzeugen wäre ein quadratisches Loch (anstelle eines runden) in der Pufferbohle für den Einbau einer gefederten Originalkupplung.
    Wie hier im Forum schon an anderer Stelle beschrieben, ist das Auffeilen für die Originalkupplung doch lästig und schmälert den Wunsch nach mehr (Wagen).


    Wenn dann eines Tages die Radsätze auch noch gefedert wären, wäre der Schritt zu einem "richtigen" Spur 0 Modell getan.


    Grüße von der Nordbahn

  • Hallo moba-tom, Thomas,


    in der Beschreibung zum Artikel steht:


    Durchbrochener Tritt für alle gedeckten Güterwagen, in Spur Null, der Marke MBW.
    Einteilig aus Kunststoff. Einfach zu tauschen. 2 Stück pro Bestelleinheit.
    Versand wird berechnet ist aber nicht fällig.


    Gruß Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!