Drehschemelwagen ( POLA MAXI ) Umbau

  • Moin Bert,


    Deinen Kommentar


    "Scheinbar sind viele von dem Thema "Modellbahner stirbt durch Dampföl seiner Lokomotiven" abgelenkt."


    finde ich nicht hilfreich, denn Du solltest doch ein wenig stolz sein auf das was Du geschaffen hast und uns detailliert geschildert hast.
    Reaktionen sind in Foren wie diesem nicht im Sekundentakt zu erwarten, es gibt schliesslich auch viele stille Geniesser...


    Bitte lass uns an weiteren Aktionen Deinerseits teilhaben, und obwohl ich jetzt US-Modellbahner bin interessieren mich solche Berichte immer noch (Zumal ich vor 10 Jahren einen ähnlichen Umbau gemacht habe).


    Gruss
    Werner

  • Hallo Bert.


    Ich finde Deinen Umbaubericht klasse.


    Danke für die Mühe Dein Bericht mit den super Fotos, prima Video
    und den Kommentaren die Spaß machen sie zu lesen, zu posten.


    Ich würde hier nichts komprimieren und dadurch auch eventuell sterilisieren.


    Mega Steinbruchkulisse ...... sehr interessant ...... bitte mehr.


    Gruß Jörg

    .
    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo Bert,


    Quote

    Zitat von Dir Gestern um 20:26:
    Nachruf:
    --------------------------
    Im neuen Thread zeige ich den Bau in rascher Bild/Textfolge - am Ende wird zwecks Diskussion auf den entsprechenden Thread verwiesen.
    Was haltet ihr von dieser Idee ?? :?:


    Es beteiligen sich einige Forumdmitglieder mit Beiträgen.


    Quote

    Zitat von Dir um 00:02, nicht einmal vier Stunden später:
    Na, gut das ich nachgefragt habe, die Begeisterung hält sich ja in Grenzen.


    Scheinbar sind viele von dem Thema "Modellbahner stirbt durch Dampföl seiner Lokomotiven" :D abgelenkt.


    Quote

    Zitat von US-Werner um 00:24:
    finde ich nicht hilfreich, denn Du solltest doch ein wenig stolz sein auf das was Du geschaffen hast und uns detailliert geschildert hast.
    Reaktionen sind in Foren wie diesem nicht im Sekundentakt zu erwarten, es gibt schliesslich auch viele stille Geniesser...


    Bitte lass uns an weiteren Aktionen Deinerseits teilhaben, und ...............


    ..............gebe bitte allen Lesern (also auch mir), die nicht rund um die Uhr am Rechner sitzen, die Gelegenheit sich zu beteiligen. Sonst sind wir genau dort wo wir am Schluß im alten Forum waren, ich und auch andere habe keine Möglichkeit des mitschreibens mehr. Denn wer nicht jede 5 Minuten mitliest und schreibt ist raus aus dem Thread, wir sind hier in einem Modellbauforum es gibt zur Zeit noch mehr lesenswerte Beiträge die auch einer Beantwortung verdienen. Du bist hier nicht alleine................und nicht bei Facebook oder anderen onlinediensten.......!


    Habe mich ebenso über den Umbaubericht gefreut der doch zeigt, wieviel Bastelspaß die alten Modelle einem bereiten, wie sie verbessert werden können und würde ihn so lassen wie er ist, aber bitte mit mehr zeitlicher Streckung.


    Mit sehr Nachdenklichem Gruß, Thorsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!