Moin Jörg,
ist das nu ne eigeninterprätation, oder der 2. Wilde 13 Wagen?
Moin Jörg,
ist das nu ne eigeninterprätation, oder der 2. Wilde 13 Wagen?
Das ist der zweite Oppeln der Wilden 13.
Hallo zusammen,
also Wilde 13 hin oder her, was da nun angerollt kommt oder nicht, ist mir auch mehr oder minder wursch! Hier versucht BRAWA seinen Umsatz anzukurbeln, nicht mehr und weniger. Gut wem ein Bananenwagen gefällt soll zugreifen, so einfach ist das. Mein Fall ist die ganze Aktion eher nicht. Brawa hält sich mit Neuheiten dieses Jahr sehr bedeckt, schade eigentlich. Ich finde nur, dass man diese Aktion hinnehmen sollte wie sie ist, es obliegt BRAWA was sie sich einfallen lassen um ihre Ware an den Markt zu bringen. Ich persönlich würde mal einen schönen Personenwagen begrüßen, dass wäre mal was mit Aha, ansonsten gilt bei der Wilden 13...Leben und Leben lassen....wenn es gefällt.
MFG
Michael
Hallo,
habe mir heute mal den Miele Oppeln vorgenommen.
Bilderrätsel: "Was passt hier nicht?"
Das der Wagen keine Achsen hat???????
Das da MBananenle draufsteht ?
Nein im ernst. Sieht gealtert richtig gut aus der Miele. Mach bloss die quietschgelben Türen weg von dem schönen Wagen.
Hallo Jörg,
vielleicht dass das Dach fehlt?
Gruß
Jo
PS: Schöne dezente Alterung! Vielleicht könnten die Achslager noch etwas (mehr) Rost/Schmutz vertragen.
Soooo, nun wissen wir auch was das 3. Modell ist
Na ratet mal was nu kommt?
Nen Oppeln, iss ja klar, aber diesmal als weißer Kühlwagen
Oooooh Mann, was bin ich froh, dass ich diesen Hype um solche Werbewagen a la Märklin nicht mitmachen muss .....
Ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich diese Wagen alle vorbestellt hätte. Für meinen Geschmack wirklich nicht begehrenswert solche Fahrzeuge.
Ich wünsche aus ganzem Herzen all denen, die die Wagen gut finden viel Spaß daran.
Schönes Wochenende
Thoralf
Moin zusammen !
Ich habe mir den neuen W-13-Kühlwagen (danke für den Tip, Pat) gerade mal angesehen. Ganz nett, aber für mich persönlich war und ist der erste Sonderwagen (Miele grau) der schönste aus der bislang erschienenen Serie. Bin mal gespannt auf bessere Bilder von dem Wagen möglichst auf einer Anlage.
Hallo liebe Spur 0er,
Ich erhielt soeben die Info, dass meine reservierten Wagen der Wilden 13 verfügbar sind - Werbemotiv Maggi - habe ihn aber noch nicht gesehen.
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
mein Händler hat folgendes geschrieben:
37196
Spur0 Güterwagen "Persil
37196
Spur0 Güterwagen "Persil
1 BRAWA Artur Braun 37196 Spur0 Güterwagen "Persil"
Hm, irgendetwas stimmt ja dann wohl nicht
Hallo,
es ist Persil. Und zwar die bekannte Dame mit Mantel. Also ein anderes Motiv als bisher.
Hi,
aber Bernd schreibt doch was von "Maggi" ?
Gruß Wolfgang
Hallo,
so war meine telefonische Auskunft von heute. Aber ich denke nach zwei konkreteren Bestätigungen zu Persil, halte ich meine Händler-Info eher für ein Versehen. Komme aber erst am Wochenende dazu die Wagen abzuholen.
LG
Bernd
Hallo Leute,
Ihr hattet die korrektere Info, sorry, dass meine Meldung für Verwirrung gesorgt hat.
Habe heute meine reservierten Exemplare abgeholt. Der Wagen passt toll zum bereits erschienen "Persil" von Brawa und kann sicherlich noch toll mit den Persil-Kesselwagen von MBW ergänzt werden.
Eines meiner 3 Exemplare biete ich zum Kauf an.
Foto habe ich eingestellt.
Schönen 4. Advent
Bernd
Hallo,
Klasse, nach dem 1. Modell (Miele in grau) endlich mal wieder ein Wagen, der gefällt
Viele Grüße,
Harald
Hallo
Habe gerade das Persil Modell der wilden 13 erhalten
[/url] [/img]
Grüße aus der Euregio
Klaus
Hallo Klaus,
ist es das gleiche grün wie beim Serienmodell?
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang
Ich meine die Farbe ist die gleiche.
Aber schaue selber:[/url[/img]
[/url[/img]
mfg
Klaus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!