Wemding bei Vollmond (wieder mit Bildern)

  • Hallo in die Runde,


    anbei ein weiterer Beitrag mit reaktivierten Bildern (die Sache mit dem abgeschalteten Bilderdienst ist ganz schön nervig :cursing: ):


    Wemding bei Vollmond



    Hallo zusammen,


    beim letzten Fahrtreffen in "Wemding" wurde ich vom am Himmel stehenden Vollmond inspiriert.
    So eine Stimmung müsste man doch auch auf die Anlage zaubern können.
    Eine beleuchtete Lupenlampe war hier recht hilfreich. Anbei das Ergebnis, des frühmorgendlichen Treibens auf dem Wemdinger Bahnhof:










    Die Bilder sind mit einer einfachen Digitalkamera und der o.g. Lupenlampe als Beleuchtung gemacht. Wenig Aufwand, große Wirkung.
    Die Stimmung hat mir so gut gefallen, das ich die Bilder dem geneigten Publikum nicht vorenthalten möchte ..... ;)

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!