Was gerade auf meinem Arbeitstisch liegt ...

  • Hallo liebe Modellbahner,


    auf meinem Arbeitstisch lag die BR64 von Lenz.

    Angetan von dem Artikel aus der MIBA 07/21 von Jörg Meier hat sie einen neuen Tangband Lautsprecher bekommen, der Sound ist wirklich beeindruckend.

    Bei der Gelegenheit habe ich dann auch den Führerstand farblich gestaltet, so wie es in dem Artikel beschrieben ist. Außerdem habe ich noch einen Holzfußboden eingebaut. Alles in allem kein Hexenwerk, allerdings habe ich beim Zusammenbau ziemlich geschwitzt, bis alles wieder passte..

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht.



    Fröhliches basteln wünscht

    Meinhard,
    der wohl immer noch nördlichste Nuller Deutschlands

  • Hallo Meinhard,


    perfekt umgesetzt und durchaus zum Nachbauen anregend. :thumbup:

    Damit habe ich auch wieder ein neues Projekt in Planung.

    Danke für die tolle Anregung.


    Beste Grüße in den hohen Norden


    Harry

    Rund um Wupperburg


    Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung


    Fahrtage finden ab dem 23. Juli 2021 bis auf Widerruf wieder statt :!::thumbup:

    Bedingung für alle Besucher: gemäß den Verordnungen gilt die 3 G Regel.

    Kompl. geimpft, genesen oder Tages aktueller Test

    jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen





Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!