Huhu zusammen,
nun sind die 4 Tage auch schon wieder rum
Für alle die sich für Modultreffen und Betrieb auf dem Arrangement interessieren gehts hier zum Bericht auf meinen Blog:SommerSonneStromberg2014.
Viel Spaß beim Lesen und Träumen.
Thomas
Huhu zusammen,
nun sind die 4 Tage auch schon wieder rum
Für alle die sich für Modultreffen und Betrieb auf dem Arrangement interessieren gehts hier zum Bericht auf meinen Blog:SommerSonneStromberg2014.
Viel Spaß beim Lesen und Träumen.
Thomas
Hallo.
wirklich ein schöner und ausführlicher Bericht, ich war selber da und kann das bestätigen.
Gruß Wolfgang
Hallo Thomas,
weißt du zufällig von welchem Hersteller die Gleissperre ist.
Gruß Michael
Hallo Michael,
die Gleissperre ist von Wenz.
@RHB Thomas,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht, ich freue mich schon auf das nächste Fahrtreffen in Stromberg.
Schöne Grüße
Frank
Hallo RhB Thomas,
schöner Bericht über ein schönes Treffen, und der BTT Zug.....toll.
Freue, mich wie Frank, auf das nächste Fahrtreffen in Stromberg.
Schöne Grüße
Rainer
Hallo Thomas
Danke für den tollen Beitrag von unserm Treffen in Stromberg,
Freue mich schon auf den zweiten Teil,und auf unser nächstes Fahrtage im Herbst.
Gruß Hape
Hallo Thomas RhB, hallo in die Runde,
und ich "musste" nach Augschburg...
War aber auch eine Reise wert, und nächstes Treffen in Stromberg kommt ganz bestimmt.
Lieber Namensvetter, vielen Dank für den schönen Bericht!
Gruß Thomas O. aus F. am M.
hallo Thomas .......
der Bericht ist ,wie alle Berichte ( über Treffen, Fahrtage, Eure Modulanlage, Tipps und Bauberichte) auf Eurer Seite, mit sehr viel Mühe und Liebe gemacht....
Gruss Pascal
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, es freut mich sehr, dass Ihr Kurzweil beim Lesen des Berichtes hattet und vielleicht der ein oder andere doch die Lust am gemeinsamen Spielen bekommt......
schönen Gruß
Thomas Klein
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!