Modultreffen SommerSonneStromberg2014

  • Huhu zusammen,
    nun sind die 4 Tage auch schon wieder rum ;(


    Für alle die sich für Modultreffen und Betrieb auf dem Arrangement interessieren gehts hier zum Bericht auf meinen Blog:SommerSonneStromberg2014.
    Viel Spaß beim Lesen und Träumen.
    Thomas

    Saarbrücken/Wiesbaden, Spur 0 / 0m Module, ECos2, WLAN, iPod`s, RW

  • Hallo Michael,


    die Gleissperre ist von Wenz.


    @RHB Thomas,
    vielen Dank für Deinen tollen Bericht, ich freue mich schon auf das nächste Fahrtreffen in Stromberg. :D


    Schöne Grüße
    Frank

  • Hallo Thomas RhB, hallo in die Runde,


    und ich "musste" nach Augschburg...
    War aber auch eine Reise wert, und nächstes Treffen in Stromberg kommt ganz bestimmt.


    Lieber Namensvetter, vielen Dank für den schönen Bericht!


    Gruß Thomas O. aus F. am M.

  • hallo Thomas .......


    der Bericht ist ,wie alle Berichte ( über Treffen, Fahrtage, Eure Modulanlage, Tipps und Bauberichte) auf Eurer Seite, mit sehr viel Mühe und Liebe gemacht....


    Gruss Pascal

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, es freut mich sehr, dass Ihr Kurzweil beim Lesen des Berichtes hattet und vielleicht der ein oder andere doch die Lust am gemeinsamen Spielen bekommt......


    schönen Gruß
    Thomas Klein

    Saarbrücken/Wiesbaden, Spur 0 / 0m Module, ECos2, WLAN, iPod`s, RW

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!