Großspurstammtisch Braunschweig !

• Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit :)
    Am kommenden Donnerstag den 05.04.2012 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt :!:
    Wir treffen uns wie immer in Braunschweig , im Restaurant " Die Feinschmecker " , Dresdenstrasse 10 :thumbsup:
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht Herzlich eingeladen :D
    Gruß Otto

PS : Die Gaststätte ist auch bestellt :!:

• Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit !
    Am kommenden Donnerstag den 05.04.2012 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt .
    Wir treffen uns wie immer in Braunschweig , im Restaurant " Die Feinschmecker " , Dresdenstrasse 10 .
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht Herzlich eingeladen !
    Gruß Otto

PS : Ich bin leider wieder verhindert :(

• Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit :!:
    Heute findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt . :)

Wir treffen uns wie immer in Braunschweig , im Restaurant " Die Feinschmecker " , Dresdenstrasse 10 . :thumbsup:
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht Herzlich eingeladen ! :P
    Gruß Otto

• Hallo Otto,

Du meinst es sicherlich nur gut, aber ein Hinweis auf den Stammtisch könnte doch reichen, oder?
    Das 3 - 2 - 1 - nun ist Braunschweiger Stammtisch Zeit, find ich etwas übertrieben.
    Aber das ist vielleicht nur meine Meinung. ?(

Ich habe mir erlaubt den (unseren) Stammtisch im Kalender mit Terminwiederholung, Restaurant Adresse und einer Kartenansicht einzutragen.

Was meinst Du, könnte das reichen oder hast Du noch Verbesserungsvorschläge?

Gruß Signum oder auch Thomas
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

• Hallo Leute,

obwohl im Terminkalender hinterlegt, möchte ich auf unser Maitreffen im Restaurant `Die Feinschmecker´, Dresdenstraße 10, BS, hinweisen - kann ja nicht schaden, oder???

Gruß, JOKA :P

• Hallo Leute ,
    Heute findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt :)
    Wir treffen uns wie immer in Braunschweig , im Restaurant " Die Feinschmecker " , Dresdenstrasse 10 :P
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht Herzlich eingeladen :thumbup:
    Gruß Otto

• Hallo Leute ,

ACHTUNG ; NEUE GASTSTÄTTE UND NEUER WOCHENTAG !

Unser nächster Großspurstammtisch Braunschweig findet am MITTWOCH DEN 4. JULI AB 19 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG STATT !

Alle interessierten Modellbahnfreunde aus Nah und Fern sind dazu recht herzlich eingeladen !

Gruß Otto

• Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit !
    Am kommenden MITTWOCH ! den 04.07.2012 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt .
    Achtung , Neue Gaststätte .
    Wir treffen uns AB 19 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG !

Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht Herzlich eingeladen !
    Gruß Otto

• Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit !
    Am morgigen MITTWOCH den 04.07.2012 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt .
    Wir treffen uns AB 19 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG !

Gruß Otto

• Hallo Otto,

Danke für die erneute Erinnerung. Ich hätte es sonst fast vergessen.... :rolleyes:

Ach ja, und morgen die Erinnerung "...für Kurzentschlosse..." nicht vergessen. ;)

Gruß Signum oder auch Thomas
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

• Hallo Leute ,
    es ist wieder soweit !
    Am morgigen MITTWOCH den 05.09.2012 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt .

Gruß Otto

PS : Bei mir wird es wahrscheinlich ? nichts :!:

• Hallo Leute ,
    Am morgigen Dienstag den 02.10.2012 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt :)
    Wir treffen uns AB 19 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG :D
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht Herzlich eingeladen :thumbsup:
    Gruß Otto

PS : Ich bin dieses mal nicht dabei :(

• Hallo Leute ,
    Am kommenden Mittwoch den 07.11.2012 findet unser nächster Großspurstammtisch ( Spur 0 , 1, 2 ) in Braunschweig statt :)
    Wir treffen uns AB 19 UHR IN DER VEREINSGASTSTÄTTE " ROTE WIESE " , ROTE WIESE 9 IN 38124 BRAUNSCHWEIG :thumbsup:
    Alle interessierten Modelleisenbahner aus Nah und Fern sind dazu recht Herzlich eingeladen :D
    Gruß Otto

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!