Rheinlandtreffen in Wuppertal noch vor den Sommerferien?

• Hallo Nuller aus dem Rheinland/Ruhrgebiet,

wollen wir noch ein Treffen vor den Sommerferien (Anfang Juli) durchführen? Wer würde sich als Gastgeber outen? Wer würde kommen wollen?
    Uwe aus Wuppertal (MPSB12) hat angeboten, das Treffen bei sich und seiner (u.a. um einen Schattenbahnhof) erweiterten Anlage stattfinden zu lassen.

Terminvorschläge:
    21.6.2014

oder

28.6.2014

Wer kann wann?

Tschüß
    Utz

My Private Idaho - die Camas Prairie Railroad (H0) und Laclede Timber & Coal (0n30)

Edited 2 times, last by UtzRK: neue Informationen ().

• Hmmmmm ...

das Interesse an dem Fahr- und Klöntreffen scheint ja gering zu sein ...
    oder ist euch allen Wuppertal zu weit?

Bisher liegt der Termin noch nicht fest, aber sollte sich weiterhin niemand direkt hier melden, verschieben wir das Ganze lieber auf nach den Sommerferien.

Tschüß
    Utz

My Private Idaho - die Camas Prairie Railroad (H0) und Laclede Timber & Coal (0n30)

• Moin Utz,

hätte Interesse mal ein paar 0ller kennen zu lernen. Ich muss aber nächste Woche ins KH und werde zu den genannten Terminen nicht können. Wenn später was steigt, wäre ich gerne dabei...

• "Rheinlandtreffen" - wenn Ihr Lust und Zeit habt, kann es ein Treffen auch am westlichen Rande des Rheinlandes sein? Schätzungsweise um die Herbstferien sind wir so weit, dass wir wieder vollen Fahrbetrieb aufnehmen können und wir würden uns freuen, dann an einem Wochenende Nullbahner aus dem Rheinland und der Euregio bei uns zu treffen. Termin folgt!
    Wolfgang

• Hallo an Alle,
    ich hätte grundsätzlich auch Interesse, kann aber leider weder am 21.6. und 28.6. Insofern wäre für mich ein Termin nach den Sommerferien auch ok.

Viele Grüße
    Rainer

• Hallo Utz, hallo Uwe,

wie mal vor geraumer Zeit angedroht, werde ich auch mal bei Euch aufschlagen, Uwes Keller im Wuppertaler Stadtwald habe ich schon vor Jahren mit Begeisterung inspiziert, da hast du Utz noch mit 0e gespielt ;) , ein paar vielversprechende Bilder habe ich ja zwischenzeitlich mal gesehen, bin sehr gespannt wie es jetzt aussieht. Komme gerne am 21.06.2014, bleibe aber nicht so lange, da der Nachwuchs mitkommt und nicht über unsere nullertypische
    Ausdauer verfügt.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Support Spur Null Team Ruhr-Lenne e.V.

Öffentlicher Fahrabend jeden 3. Freitag in Hagen.

Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. - Die Hagener Spur 0 Leidenschaft in XXXL seit 2007.

http://www.spurnullteam.de/

Betriebsabend jeden dritten Freitag im Monat 17.00-22.00 Uhr - Betrieb, Essen,Trinken, Fachsimpeln, Spaß haben in kompetenter und netter Runde. Gäste und Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen: Södingstr. 16-18, 58095 Hagen. Winterfahrtage 03.-04.02.2024

• Hallo Utz,
    kann an beiden Tagen.Bin wie fast immer dabei.
    Freue mich besonders wenn es wieder einige neue im Kreis gibt. Nach dem regen Besuch beim letzten Treffen bei mir, kann ich nur sagen, ein Treffen mit mehr als 3 Leuten macht erst richtig Spass. :D

bis dann

Gruß vom Niederrhein

Dieter K. (Wasserburg)

Die Bahn in Wasserburg Stadt fährt wieder ( musste dafür aber an den Niederrhein umziehen ^^

mein Motto wenn's mal nicht geht. Weitermachen, aufgeben gibts nicht

• Puh, da schaue ich mal zwei Tage nicht hier rein ...

Okay, es sieht so aus, als wäre der 21. der bessere Termin (und dann eben einer zwischen Ende der Sommerferien und den Herbstferien - mal sehen, wann ...).

Ich trage den jetzt in den Kalender ein. Bitte gebt dort an, wenn ihr kommen wollt. Sechs Gäste (plus Uwe als Gastgeber) schlägt Uwe vor.

Tschüß
    Utz

P.S. Auch Kinder sollten eigentlich kein Problem sein, allerdings ist das auch vom Gastgeber abhängig (ich hatte letztens einen 3 1/2-jährigen hier, der ausdauernder mit meiner Bahn spielte als viele Erwachsene :)

• Hallo alle,

das Treffen gestern bei Uwe aus Wuppertal (MPSB12) hat richtig Spaß gemacht, danke noch mal an Uwe und seine Frau.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!