Große Spur 0-Ausstellung im Bahnpark Augsburg vom 30. Mai bis 1. Juni 2014

• Anlässlich der Jahreshauptversammlung der ARGE Spur 0 vom 30.05. - 01.06.2014 findet im Bahnpark Augsburg eine große Spur 0-Modellbahnausstellung statt.
    Sechs unterschiedliche Anlagen werden der Öffentlichkeit gezeigt.

19 Hersteller und Anbieter von Spur 0-Artikeln sowie ein kleiner Flohmarkt runden die Ausstellung ab.

Die Ausstellung ist für Besucher geöffnet am:

Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
    Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr
    Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Der Eintritt am Freitag ist frei.

Weitere Infos hier: http://www.argespur0.de/index.…e&id=60&Itemid=64&lang=de

Am Samstag und Sonntag findet die Modellbahnausstellung im Rahmen des "Modellbahn-Sommers" des Bahnparks Augsburg statt. Hier können sowohl der Bahnpark als auch weitere Modellbahnanlagen in HO und 1 besichtigt werden.
    Weiter Infos hierzu unter: http://www.bahnpark-augsburg.d…te/modellbahn-sommer.html

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bernd Altenhofen

• Heute geht`s los... :):):)

die große Spur 0-Ausstellung der ARGE Spur 0:

[list][*]Kein Rummel, keine Hektik, kein Stress
    [*]sehr schönes Ambiente mit Lokomotiven im Maßstab 1:1
    [*]schöne Spur 0-Anlagen
    [*]20 Hersteller und Händler
    [*]und vor allem viiiiiel Zeit für nette Gespräche und zum Fachsimpeln :thumbsup:

[size=14]Also bis nachher oder morgen oder übermorgen
    Bernd Altenhofen

• Ich nehme dann morgen, den Freitag.

Viele Grüße
    Arnold

Wenn du etwas erleben willst,was du noch nie erlebt hast,
    musst du etwas tun, was du noch nicht getan hast!

• Hallo an Bernd und die anderen vom Orga-Team,

besten Dank für die tolle Arbeit, die Ihr geleistet habt! Ich war das 1. Mal bei einer JHV-Ausstellung und muss sagen, die lange Anreise hat sich gelohnt. Ich habe sehr nette und informative Gespräche geführt, das geht nur bei einer so familiären und überschaubaren Veranstaltung.

Mir gefiel sowohl die Location als auch die Zusammenstellung der Anlagen und Händler. Schade, dass es für die Ottobeuren nicht mehr Platz gab...

Auch das Rahmenprogramm ist, soweit mir bekannt, sehr gut angekommen... auch hier steckt immer viel Arbeit drin!

Ich grüße auf diesem Weg die neuen und alten Bekannten, die ich getroffen habe!
    Wieder mal eine Bestätigung für meine Entscheidung, der ARGE beizutreten.

Gruß aus dem Norden,
    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!