MaKaMo: Neu Serie Waldheim Teil 1 - Kohlebansen

  • Liebe Spur Null-Leser,


    dieser Kohlebansen ist ab sofort in Spur Null erhältlich.


    Er besteht aus dem Bansen, Kran und einem kleinen Geräteschuppen, ist komplett aus Karton, auch der Hunt. Es können jedoch auch Hunte anderer Hersteller und aus anderen Materialien angehängt werden. Auf der beiliegenden Grundfläche kann der Bansen auch separat aufgebaut werden. Zur Serie gehören neben dem Bansen auch noch ein Lokomotivschuppen und ein Wasserturm.


    [b][i]Den Kohlebansen kann man für 35,00 Euro über meine Webseite bestellen (1:45 oder 1:43,5).
    http://www.makamo-modellbogen.…dheim-teil-1-kohlebansen/


    Grüße,
    Walfried


  • Mich würde mal interessieren, bis wann solche Bansen in der Praxis im Einsatz waren. Weiß das vielleicht jemand von Euch?


    Danke!
    Theresa

  • Hallo Walfried,


    den Bansen kann ich in meinem 3. Segment unterbringen. Meinem Thema "Stillgelegt" entsprechend, sieht er bei mir aber etwas maroder aus.... Hier eine kleine Kostprobe, weitere Fotos dann nach Fertigstellung des ganzen Segments.


    Gruß,
    Theresa


    Grüße
    Theresa

    Edited 2 times, last by Theresa ().

  • Set Waldheim aus Kohlebansen, Wasserturm und Lokschuppen

    Alle 3 Teile zusammen gibt es für 115,00 Euro. Im Bestellformular findet Ihr die Set-Variante als "Waldheim 1/2/3 Bansen/Lokschupp/W.Turm 1:45 115,00 Euro". Ab 70,00 Euro entfallen die Versandkosten.


    Grüße,
    Walfried

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!