Börse und Modellbautage in Lehre (bei Braunschweig) am 06.+07.10.2012 - NEUAUFLAGE AM 19.+20.10.2013

  • Hallo Leute,
    auch in diesem Jahr gibt es wieder ein großes Spur 0-Modularrangement bei den Modellbautagen in der Börnekenhalle (Zum Börneken, 38165 Lehre) zu sehen und zu bespielen. Über einen Besuch würden sich die Mitglieder des MCB Modellbahnclub Braunschweig (mcb-braunschweig.de) wirklich sehr freuen. Sofern jemand seine Module integrieren möchte, sollte er sich schnell melden. Übrigens: für die Börse können Tische beim Veranstalter Dirk Kirchhoff (dkirch-Kirchhoff@web.de) gebucht werden.
    Gruß, JOKA (oder Jörg Kaufmann aus BS) :)

  • Hallo Leute,
    die Planungen für die Modellbautage in Lehre konkretisieren sich: nach der Planung werden 45 Meter Nebenbahnstrecke mit rund 25 Metern doppelgleisigen Streckenmodulen verbunden. Als Besonderheit wird ein schwenkbares Fiddleyard zum Einsatz kommen, um die Hauptstreckenoval mit Zügen zu versorgen. Ferner findet am Samstag, 06.10.2012, ab 11:00 Uhr das Regionaltreffen der ARGE-Spur 0-Gruppe-SO-Niedersachsen dort statt.
    Gruß, JOKA

  • Hallo Leute,
    heute war der erste Tag der Modellbautage in Lehre. Ganz schön anstrengend, über 45 Modulmeter aufzubauen und fahrtechnisch zu betreuen. Vielleicht sieht man sich morgen... :D
    Gruß, JOKA

  • Hallo Leute,
    zum 3. Mal finden die Modellbautauge mit Schwerpunkt Spur 0 in Lehre bei Braunschweig statt:
    Die Börnekenhalle, Zum Börneken (ggüb. Sportplatz), 38165 Lehre, ist am 19.+20.10.2013 jeweils ab 11:00 Uhr das Mekka der Spur 0er in SO-Niedersachsen. Wer sich mit Modulen beteiligen möchte, melde sich bitte bald bei mir. Aussteller + Händler erkundigen sich bitte demnächst beim Organisator Dirk Kirchhoff unter: modellbauharzheide[et]gmx.de
    Gruß, JOKA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!