Signalbrücke SBB Spur 0

  • Hallo zusammen,


    anbei stelle ich ein paar Fotos der letzten Neuheit aus eigener Produktion ein, welche in kürze lieferbar sein wird:


    Die jeweils dem Streckenverlauf entsprechend individuell bestückten Signalbrücken der SBB in 1:45.
    Auch diese werden wie schon die bisher von mir in Spur 0 hergestellten Signale mittels Steckverbindung mit dem Anlangenboden befestigt.
    Die Lampen sind mit LEDs bestückt, die eine Betriebsspannung von 12-14 Volt haben, wobei jedes davon hat eine eigene Zuleitung hat, die Rückleitung ist gemeinsam.






    Mit freundlichen Grüssen
    Rolf Eisenmann
    Eisenmann Urmodelle
    rolf.eisenmann@bluewin.ch
    http://eisenmann-urmodelle.homepage.bluewin.ch

    Edited 2 times, last by Krokodil ().

  • Hallo zusammen!
    Gerade habe ich erfahren, dass Rolf Eisenmann am Montag von uns gegangen ist.
    Wenn ich mir die Bilder seiner Signalbrücke ansehe, hat uns ein wirklich grosser Modellbauer auf immer verlassen.
    Mein Beileid gebührt seiner Frau und seinem Sohn.
    Gruss, Uli

  • Hallo in die Runde...


    wie schnell doch die Zeit vergeht...
    ...gibt es einen Nachfolger für seine tollen Projekte? Rolf hatte mir mal gesagt, er würde seinen Sohn in seine Projekte integrieren...
    Macht er weiter?


    Wer macht sonst noch Signalschirme?


    Vielleicht können unsere Schweizer Kollegen was dazu sagen.

    Gruss
    Stefan


    yusgss3p.jpg

    Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!