Buseck in Bildern, Nachtrag

  • .... da hätte ich fast eines vergessen. Leider sehr unscharf, aber sehenswert:




    Nach Buseck ist vor Buseck. Freuen wir uns schon auf den 28. und 29.März 2015! :thumbsup:

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

  • moin
    die Lok ist nach info in Buseck noch in Arbeit.
    So werden noch die Handgriffe und die Puffer in Ep.5 geändert (eckige Puffer und andere Handgriffe).
    Diese Teile sind nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Mann wollte aber die Lok trotzdem zeigen .


    RTS Lok Nr. 200 134
    ex EBW Cargo
    Auflage : 5 Stk.


    RTS fährt 2 Loks dieser Baureihe die sich etwas unterscheiden .


    Ob beide Versionen gemacht werden entscheidet wohl die Nachfrage.
    In Planung sind passende Wagons im Design der RTS dazu.


    Die Idee entstand wohl spontan vor einigen Wochen weil man die gleiche Lok in Spur 1 fertigt.


    ratze

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!