Schrankenkurbel (Fertigmodell/Bausatz),woher ?

  • Hallo Nuller,


    ich habe nun die Fertigschranke von Herrn Dittmann erhalten.


    Mir fehlt jetzt noch eine Schrankenkurbel (Fertigmodell/Bausatz).Woher bekomme ich die evtl. ?


    Im Schnelliforum gab es hierzu einen Beitragsbaum.Der ist aber scheinbar gelöscht.


    Wer kann mir weiterhelfen ?


    im vorraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß Thorsten

  • Guten Abend Thorsten ,


    einmal bei Stangel nachfragen , dort bekommt man welche aus Weissmetall in Form eines Bausatzes ( meine Kurbelböcke - 2 Stück - haben als Bausatz 25 € gekostet , allerdings für die Spur 1 ).


    Schönen Restabend wünscht


    BR 64 106

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!