Modellbau-Messe Karlsruhe

  • Hallo Spur0 Gemeinde,


    war von euch schon jemand in Karlsruhe auf der Messe?


    Was gibt es den zu sehen für die Spur0, sind auch einige Händler da die für unser Hobby etwas anbieten, insbesonders Zubehör?


    ich wollte morgen hinfahren.


    Danke für Infos zur Messe, Wolfgang :thumbup:

  • Hallo Wolfgang


    Ich war gestern in Karlsruhe Enttäuschend ,besonders für uns 0er


    nur eine Spur 0 Anlage (Schmalspur) sie war auch die schönste Anlage


    auf der Messe. Händler für 0 Fehlanzeige.


    Schade um den teuren Sprit


    Gruß aus dem Saarland Hape

  • Da ist es sicherlich besser, am nächsten Wochenende zu den Spur 0 Tagen nach Alten-Buseck zu kommen.
    Dort werden mindestens 64 Anbieter von Spur 0 Artikeln anwesend sein.
    Außerdem noch 7 Modelleisenbahn Anlagen von klein bis GROß !
    ;)


    http://www.busecker-spur-0-tage.de/16.html

    Manche Menschen benutzen ihre Intelligenz zum Vereinfachen, manche zum Komplizieren.

    Erich Kästner (1899 - 1974)


    Beste Grüße aus Mittelhessen ;)

    Hans-Peter

    Edited once, last by 0-Peter ().

  • Hallo,


    ich war auch gestern in Karlsruhe, kein Vergleich gegen die frühere Messe in Sinsheim, speziell die kleinen Hersteller, die in Sinsheim für


    uns Modellbahner viel zu bieten hatten, fehlten. Die Spur 0-Anlage war sehr gut.


    Von einem Besuch, speziell für 0-Bahner kann ich nur abraten!!


    Ich freue mich auf Buseck!!!!!!!


    Gruß


    Rolf

  • Hallo Alle,
    war heute in Karlsruhe und kann meine Vorredner nur bestätigen. Spur 0 - Fehlanzeige. Eine Ausstellungsanlage, drei Händler für Spur 0.


    Grüße aus dem sonnigen Saarland
    Patrik


    Hape das nächste mal kann man ja vielleicht zusammen fahren ..

    die Räder vom Zug dreh´n sich rundherum ,rundherum ,rundherum :thumbsup:

  • Hallo an alle Karlsruhe Messebesucher:


    ich wollte mit meiner Anlage ja dahin, aber ich bekam eine Absage ?(

    Mit herzlichen Spur-0 Grüßen


    Richard



  • Hallo Richard,


    wirklich ärgerlich die Absage, verstehe ich nicht. Die Halle war nur etwa zu dreiviertel belegt. Platz wäre noch genug gewesen. Das sah vor 2 Jahren anders aus, da war die Halle belegt. Die Oe-Anlage war wirklich sehenswert. Wer nicht in Karlsruhe war kann die Gipsbahn ja nochmals im SNM nachlesen.


    Gruß


    Johann

  • nie wieder karlsruhe :cursing: war absolut beschissen leere halle auf nach BUSEK jürgen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!