Modellbahn total Ende März in Bonn

  • Hallo,
    ich war auch in Bonn, und durfte beim Euregio-Spur0-Team, rangieren nach Plan bis die Tasten glühten. Es hat mir irre Spass gemacht auf diesen schönen Bahnhof , Züge zu zerlegen und wieder zusammenstellen nach Plan. Dafür an euch ein nochmaliges Herzliches Dankeschön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Es grüsst euch das Fastmitglied. :thumbup:

  • Hallo,
    ich war auch in Bonn, und durfte beim Euregio-Spur0-Team, rangieren nach Plan bis die Tasten glühten. Es hat mir irre Spass gemacht auf diesen schönen Bahnhof , Züge zu zerlegen und wieder zusammenstellen nach Plan. Dafür an euch ein nochmaliges Herzliches Dankeschön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Es grüsst euch das Fastmitglied. :thumbup:

    Ich schicke Dir gleich den Mitgliedsantrag! :D

  • Hallo an das gesamte Euregio-Spurnull-Team,
    auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Euch, gerade
    bei Wolfgang für die nette Einladung nach Bonn und bei Andy für die tatkräftige Hilfe, herzlich zu bedanken.
    Vor allem die Gelegenheit, nach langen Bastelstunden gleich in einem solchen Rahmen die Jungfernfahrt meiner E 40 durchführen zu können, hat mich total gefreut. Es ist doch schon etwas Tolles, wenn eine Maschine mit etlichen beladenen Autotransportern der 60er Jahre ´rangenommen wird!
    Respekt auch für Eure tolle Gemeinschaftsarbeit, an einem Tag solch eine Anlage in die Halle zu setzen!


    Wie gesagt, es war ein schönes Erlebnis, bei Euch kurz mitmachen zu dürfen.


    liebe Grüße aus der Eifel
    Rainer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!