Ich habe es endlich auch geschafft...

• ... mich hier anzumelden - zugegeben, das ist schon ein paar Tage her - und nun habe ich es auch geschafft, mich hier vorzustellen, damit die User hier, die mich nicht kennen, sich etwas unter meinem Nick vorstellen können.

Also, im wirklichen Leben heiße ich Stefan und bin ein voluminöser Mitt-Vierziger. Ich bin verheiratet und habe natürlich auch einen Beruf, der mich den größten Teil des Tages in Anspruch nimmt.

Gruß
    Nafets

Edited once, last by Nafets ().

• Moin Nafets,
    schön das du hierher gefunden hast,
    dein Wissen (und sei es nur zu wissen, wo was steht :D ) wird hier sicher manchem user weiterhelfen.

Und was das Löten angeht, hier im Forum gibbet nen Kurs dafür :thumbup:

Beste Grüße aus dem Keller,

Pat

Edited once, last by Kellerkind ().

• Hallo Stefan,

schön, dass du auch wieder an Bord bist ... :thumbup:

Ich löte übrigens seit mehr als 40 Jahren und traue mich trotzdem nicht an die Metallgestaltung. Macht aber nichts, bleibe ich halt Teppichbahner ... ;)

• Hallo Stefan

Schön das du auch angekommen bist! :)
    Ich wünsche dir, das du dich hier doch mehr um das Hobby Spur 0 kümmern kannst!

• Hallo Stefan,

gut, dass Du jetzt auch "offiziell" wieder dabei bist, besonders, da ich sonst keinen hätte, der ab und zu meine Beiträge "Korrektur liest" (ich denke da z.B. an die "fehlenden" Fenstergriffe der Umbauwagen....) :whistling:

Gruß

Jürgen (HH)

Generaldirektion der REEB

• Hallo Stefan,

Prima, dass du auch wieder mit von der Partie bist! Zwar gehört deine Website zu einer meiner regelmäßigen Lektüren - ich konnte dort schon viele Anregungen für meine Aktivitäten in Spur 0 finden, aber dein Fachwissen wird hier im Forum mindestens genauso wertvoll sein!

Löten kann Ich auch nicht - und bin glücklich damit... :D

Gruß, Dirk.

• Servus Stefan,

ich freu mich , dass Du nun auch hier "gelandet" bist!
    Auch wenn Du nicht mehr näher auf Deine Tätigkeit als Moderator im alten Forum eingehen willst, so möchte ich mich doch für Deine dortige Tätigkeit bedanken.

Grüße aus Wien
    Martin

• Hallo Stefan,

ich habe Deine Entscheidung zurückzukehren mit großer Freude zur Kenntnis genommen. :thumbup: Damit gewinnt das neue Forum an zusätzlicher Fachkompetenz.

Viele Grüsse aus Iserlohn

Frank

"Teppichbahn in Augenhöhe",

gesteuert per PC mit TrainController, SmartHand, iPad, Intellibox I und Daisy Funk

• Hallo Stefan,

so langsam schliessen sich die Reihen hier im neuen SNM-Forum. Schön das Du auch hier angekommen bist. Deine Vorstellung hat mir auch gefallen, ich habe daraus einige Sachen erfahren die ich von Dir noch nicht wußte.

• Moin Moin
    Auch ich schließe mich den Anderen an und freue mich, daß du wieder "on Board" bist.

@Eckard: Ich weiß garnicht, was du willst; Teppich knüpfen ist doch auch ne schöne Sache :)

Gruß herby103

• wurde ja auch Zeit.

Welcome home. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Füllzeichen auf über 50 Stellen)

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

• Hallo Stefan,

...schließe mich den Vorschreibern gerne an.
    Auch ein Herzliches Willkommen wieder hier im neuen Forum,

Grüße,
    Georg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!