Der Hintergrund - oder: was kommt hinter Hinterberg?

  • Hallo zusammen,


    ich bin am Ende, am Ende von Hinterberg.
    Und da muss natürlich auch was hin. Zum Beispiel das letzte in Buseck gekaufte Jowi - Haus.


    Ja und dann war da noch ein Bild im "Stern". Da zockelte eine ukrainische Diesellok durch einen Wald - sieht aus wie ein grüner Tunnel. Geradezu unwirklich - außerirdisch schwebt die Diesellok über das Grün.


    RatterRatterRatter. Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Da muss sich doch etwas draus machen lassen? Auch wenn es nur ein Spaß ist. Aber aus Spaß wurde ernst.
    Und nun:


    Hinterberg proudly presents: die Waldanschlussbahndiesellok holt gerade einen Waggon aus Hinterberg ab.


    Die Malerarbeiten zum Einbinden des Fotos sind fast vollbracht.


    Ukrainische Diesellok im Sauerland? - Erlaubt ist, was gefällt...


    http://www.bilder-hochladen.ne…/jdjf-14-d67d-jpg-nb.html[/img]




    Schönes Wochenende wünscht Norbert

  • Moin Norbert,


    das ist eine nette Idee. Wirkt auf mich aber ein bisschen wie Alice im Wunderland. Musst mal probieren, ob du von der Rückseite durch das "Loch" passt und vorne als Preiserlein wieder heraus kommst ..... :D :D :D


    Gruß,
    Ian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!