Regionaltreffen Spur 0-Freunde Berlin-Brandenburg in Falkensee

  • Regionaltreffen der Spur 0-Freunde Berlin-Brandenburg







    Am 22.Februar 2014 findet in den Clubräumen der Spur 0-Freunde Berlin-Brandenburg wieder unser Regionaltreffen statt.




    Uhrzeit: 10,00-18,00Uhr




    Anschrift:




    14612 Falkensee bei Berlin




    Edisonstrasse 6




    Kontakt :




    Michael Ziegeler 030/6867445

  • Hallo Jörg,


    Danke fürs Erinnern. Werde so gegen 11.oo Uhr dort aufschlagen.
    Ich freue mich schon deine neue Kupplung in Aktion erleben zu können.


    Bis dann....


    Dirk

  • Hallo,


    eine ganz bescheidene Frage hab' ich da noch. Ist das Treffen nur für Arge Mitglieder, oder kann dort jeder Spur 0 Interessierte hin?

  • Hallo Elefantenrollschuh,
    es kann natürlich jeder Spur 0 interessierte vorbei kommen.
    Es wird nicht nach der Arge- Mitgliedschaft gefragt. Es ist einfach ein Treffen für Spur 0er in Berlin/ Brandenburg, das Michael mit seinem Team organisiert hat. Allerdings solltest du dann normales Schuhwerk tragen.... ;)
    Gruß Jörg.

  • Da Bärlin ja etwas weit für mich ist würde ich mich sehr über Bilder vielleicht sogar ein Video eurer Veranstalltung freuen.
    Wünsche euch ganz viel Spaß und immer genug Saft auf der Schiene ;)


    Schönen Gruß
    Tim

  • Hallo,


    eine ganz bescheidene Frage hab' ich da noch. Ist das Treffen nur für Arge Mitglieder, oder kann dort jeder Spur 0 Interessierte hin?


    Hallo Elefantenrollschuh,


    ich gehe mal davon aus, dass Du die "ARGE Spur 0" gemeint hast (es gibt ja auch noch andere ARbeitsGEmeinschaften).


    Wie Jörg schon schrieb, handelt es sich hier um eine Veranstaltung der Spur 0-Freunde Berlin-Brandenburg, zu der alle Spur 0er eingeladen sind.


    Und auch bei den Veranstaltungen der ARGE Spur 0 sind immer interessierte Spur 0er, Modellbahner und sonstige Besucher herzlich willkommen
    - die ARGE-Ausstellungen/Veranstaltungen sind immer öffentlich.


    Gruß
    Bernd

  • Sehr gut, danke euch für die Info.


    Hatte mir arbeitstechnisch extra morgen freigeschauffelt, also seit gewarnt, ich erscheine morgen auch in freudiger Erwartung. 8o


    Sind theoretisch Gastfarzeuge erwünscht?

  • Hallo zusammen,


    Sind theoretisch Gastfarzeuge erwünscht?

    auch Gastfahrzeuge sind bei uns gern gesehen! :)


    Wir wünschen allen Besuchern einen gute Anreise und viel Spaß




    Thomas


    Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!