Eine Rundumanlage mit mehreren Bahnhöfen.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich heute nachdem ich schon seit einiger Zeit als "Stiller" Beobachter am Forum teilnehme als neues Mitglied der Gemeinschaft vorstellen.
    Ich plane eine Rundumanlage mit mehreren Bahnhöfen.
    Zur Spur Null kam ich nach langjähiger Modellbahn-Leidenschaft in den Spuren N und HO, nachdem ich mit der Spur Null aus dem Hause Lenz in Kontakt kam.
    Diese Begegnung hat mich derart beeinflusst, dass ich meine gesamte HO-Sammlung verkauft habe.
    Was nun weiter passiert findet Ihr unter der Rubrik Gleispläne.
    Bis demnächst.
    Viele Grüsse
    Wulf :thumbup:

  • Na den mal ein herzliches Willkommenaus der Nachbarschaft :D ,


    wenn Du magst, wir haben unseren Stammtisch in Löhne im Kaisercenter. Diesen Freitag um 18.00 Uhr. kannst ja mal vorbeischauen,

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Hallo Wulf,


    auch von mir ein herzliches willkommen bei der richtigen Spurweite. :)


    Der Weserbergland-Stammtisch, zu dem Pat Dich eingeladen hatte, findet am 2.Freitag in jedem Monat statt.

    Gruß aus Po W :)


    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!