Hi,
ins Kino gäng ich auch gerne mal wieder, vorallem wenn es ein Film über die Eisenbahn ist.
Gruß Wolfgang
Hi,
ins Kino gäng ich auch gerne mal wieder, vorallem wenn es ein Film über die Eisenbahn ist.
Gruß Wolfgang
Hallo,
ich will auch mal gewinnen...
....möchte auch mitspielen.
Gruß aus Bielefeld
Stephan
So'n Film würde mich auch interessiern, zum Gucken.
Also, ich mach`auch gleich mit.
Danke für die Aktion.
Georg
Lange nicht im Kino gewesen...
Wär' mal wieder an der Zeit. =8-)
Gruß, Matthias
Da bin sehr gespannt und würde den Film sehr gern sehen.
Schon toll, was hier so alles passiert!!!
Grüße und Daumen drück für Alle.
Alex.
ich auch, ich auch, ja, ja, ja
Ich möchte auch mitmachen.
...diese Chance laß ich mir nicht entgehen
LG
Jürgen
Da mach ich doch auch mal mit ... der Trailer ist vielversprechend
VG
Christian
den schaue ich mir gerne an!
Grüße
Jan
Moin,
Die Verlosungszeit ist heute nacht abgelaufen. Ich habe aus 30 Postings den Gewinner gezogen, mit Hilfe eines Zufallsgenerators:
http://www.zufallsgenerator.net/
Folgende Nummern hat der Automat ausgespuckt: 9, 26, 22
Gewonnen haben folglich:
09: 50 975
26: Doc
22: Meinhard
Meinen Glückwunsch! Ich informiere den Verleih über die erfolgte Ziehung, die Gewinner werden kontaktiert. Herzlichen Dank fürs Mitspielen an alle! Wer nicht gewonnen hat, braucht sich nicht zu grämen, er kann den Film trotzdem sehen! Der Eintritsspreis bei Programmkinos ist meist moderat. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Socken machen ins Hamburger Metropolis Kino und mir den Film ansehen. Runter vom Sofa!
Nochmal zur Erinnerung: Hier steht unten auf der Seite eine Liste der Kinos, in der der Film läuft
http://www.spurnull-magazin.de…die-welt-des-alois-nebel/
Viel Spaß dabei!
Gewonnen haben folglich:
09: 50 975
echt?! ist ja Klasse. Danke
Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.
Trotzdem ist der Film ein schöner Grund, mal wieder die Kinos der Studienzeit aufzusuchen.
@ Stefan_k:
Das Verlosen könnte meinetwegen gern weiterlaufen (so alle zwei Monate), ich denke da an kleine Gimmiks wie den Durchlass oder das Pult aus dem SNM oder vielleicht lasssen sich ja Zubehörhersteller motivieren, mal was schickes zu stiften. Mal eine Pfeiftafel oder eine kleine Holzkiste, Ladegut, was so alles angeboten wird.
Ich werde aber auch ohne Verlosungen das Forum gern weiter lesen!
LG ChristianU
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank, das finde ich ja klasse.
So, nun habe ich endlich mal gewonnen und dann läuft der Film natürlich überall, nur nicht in Flensburg.
Nun können wir das Gewinnspiel weiterspielen: Wer sich als erster bei mir meldet, darf die Karten von mir haben.
Vielleicht könnte Stefan das dann schon entsprechend ummappen.
Also: die Zeit läuft...
Hallo Meinhard,
ich hatte mich schon für dich gefreut, in meinem Bereich oberhalb der Augenbrauen dachte ich mir, da hat es ja genau den richtigen getroffen, und wenn er nun noch den Carsten einlädt, haben es zwei "RICHTIGE".
Gestern stand übrigens ein Bericht über diesen Film in meiner Tageszeitung, dem "Schwarzwälder Boten".
"Schwäche für alte Kursbücher; Animationsfilm mit der tschechischen Kultfigur Alois Nebel"
(Liebeserklärung an die Eisenbahn)
Hat sich gelesen, als ob der Film tatsächlich sehenswert wäre. Ich werde in nächster Zeit mal öfters die Kino - Anzeigen anschauen, vielleicht kommt der Film ja auch einmal zu uns in den "Schwarzen Wald".
im übrigen Gratuliere ich den anderen beiden Glückspilzen ganz herzlich, und hoffe, das in ihrer Nähe ein Kino ist, in dem der Film gezeigt wird,
Gruß Heiko
Nach Rücksprache mit dem Saturn Kino in Barmstedt wird der Film wahrscheinlich ab Januar in Barmstedt laufen. Vielleicht sehen wir uns dann. Weitere Infos folgen. Vielleicht sogar an einem Freitag, im Anschluss unserer 0-klönrunde.
Kalle
Hallo....
und der Film läuft auch ab morgen in Münster, juchhuhhh,
steht auf der Web Seite des Filmes, aber nicht in Stefans Liste.
Ich nehme an, Stefan hatte diese zum Zeitpunkt seiner Ankündigung von dort kopiert und nicht mehr aktualisiert.
Also, wer seine Stadt vermißt, auf der Web Seite des Filmes nochmals nachschauen!
Hier der Link http://www.aloisnebel.de/
Großen Dank an Stefan, danke für Deinen Hinweis zu dem Film!
Grüße, Stefan, merzbahn
Moin Kalle,
da sollten wir dann aber mal als Modellbahner Flagge zeigen.
MEC-ler und NBK-ler zusammen, und das Kino muss noch Stühle dazustellen
Lass uns heute mal dazu einen Plan machen.
LG ChristiaN
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!