Moin Kalle,
den Film in Barmstedt zu gucken wäre super! Ich bin dabei! Aus unserem Moba-Club kommen sicherlich noch einige dazu, werde mal rumfragen.
Moin Kalle,
den Film in Barmstedt zu gucken wäre super! Ich bin dabei! Aus unserem Moba-Club kommen sicherlich noch einige dazu, werde mal rumfragen.
Hallo Kalle,
da bin ich doch mit dabei...
Gruß Hermann
Moin Stefan,
ich möchte mich hier ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du diesen Film "ausgegraben" hast. Durch glückliche Umstände konnte ich den Film vor 2 Tagen in München in einem winzig kleinen, dafür nahezu ausverkauften Kino genießen.
Im Netz findet man ja hineichend Informationen zu dem Film, darum möchte ich hier auch gar nicht weiter auf die Handlung eingehen, aber ich war gefesselt wie lange nicht mehr von einem Film - keine lange Weile. Durch die spezielle Filmtechnik (und Nachbearbeitung) und der fehlenden Farben wirkt der FIlm noch beklemmender als die Geschichte eigentlich eh schon ist. Die Bahn war ja letztlich der Aufhänger für Dein Posting, spielte für mich aber eher eine untergeordnete Rolle. Halt Kulisse, aber eine den Film bestimmende.
Sollte er auf DVD heraus kommen, so wird er sicherlich meine Mediathek erweitern.
Herzlichen Gruß,
Ian
Hallo,
nachdem Meinhard mir FREUNDLICHER WEISE die Karten überlassen hat,
war es gestern Abend soweit. Meine Frau und ich sind über die Berge, durch diverse Täler nach Schramberg gefahren. Dort wurde im Kino Subiaco der Film Alois Nebel gezeigt. Meiner Frau und mir gefiel der Film sehr gut. Mal ganz was anderes, als das, was man so allgemein im DEUTSCHEN FERNSEHEN geboten bekommt. Wir sind beide der Meinung, daß dieser Film mit RECHT Ausgezeichnet wurde.
Nochmals ein herzliches Dankeschön aus dem Schwarzen Wald in den HOHEN (oder doch TIEFEN) Norden.
Gruß von der Neckarquelle
Heiko
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!