Übersicht Gebäudeangebot?

  • Guten Morgen,


    ich bin noch recht neu in der Spur 0-Szene und es fällt mir daher relativ schwer, eine Übersicht über etwaige Hersteller für Gebäudemodelle zu bekommen.
    Gibt es so eine Übersicht schon im hiesigen Forum? Ich habe leider bislang noch nichts gefunden ...


    Ansonsten freue ich mich über jeden interessanten Link zu solchen Anbietern. Das Material der Bausätze (Lasercut, Resin etc.) spielt dabei zunächst mal keine Rolle, da bin ich völlig offen.



    Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
    Christian


    P.S. Mir ist klar, dass Spur 0 auch jede Menge Selbstbau bedeutet, was ich auch gar nicht ablehne. Manche Gebäude habe ich aber gerne schon "fertig" als Bausatz und da fehlt mir halt die Übersicht, wenn Ihr versteht ...

  • Guten Morgen, Christian


    Oben in der Seitenleiste gibt es ein Feld mit Namen -Links-.
    Dort findest Du unter Anderem auch die Herstellerlinks.


    Liebe Grüße


    Bernd

  • Moin,


    Hier der direkte Link in die Herstellerliste:


    http://forum.spurnull-magazin.…ListCategory&categoryID=8


    Es lohnt sich, öfter mal zu stöbern, was es so alles gibt, da ist eine ganze Menge zu finden. In Sachen Gebäude darf man natürlich nicht eine Palette wie Vollmer, Kibri, Faller erwarten, dafür aber individuelle Gebäude aus Gips, Resin, Karton und MDF, deren Herkunft man oft nicht sofort (wie bei den genannten) erkennen kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!