Moba Schnappschuss

  • Hallo Frank,


    Zweifel wegwischen bitte, ich mag die Szenen gleichermaßen. Auch mir wäre es etwas viel "Zerfall", der Punkt aber ist: Es ist Dein Stil - so wie jeder Künstler eben seinen Stil hat !!!


    Also bitte genau so weiter machen. Wer Dein Angebot, die Szenen zu betrachten nicht annehmen möchte kann ja schneller drüber klicken oder den Threads ignorieren.


    Viele Grüße,

    Stefan

  • Hallo Stefan


    Vielen Dank für s Mutmachen.Es gibt auch noch viel nachzuarbeiten , aber das kommt noch.In meiner Kindheit geb 1956 gab es noch viele solche

    Ecken, alte Fabriken Dörfer die erst wieder aufgebaut werden musten etc .Natürlich kommen auch noch " schöne Gebaude hin als Kontrast Wiederaufbau.

    dann wird das Gesamtbild etwas anders aussehen.


    In diesem Sinne schönen Sonntag


    Gruß Frank

    the light on the end of the tunnel, may be an ancomming train.....

    Edited once, last by Lumberjack07 ().

  • Guten Morgen Frank,


    jeder hier hat seinen individuellen Stil wie er seine Modellbahn anlegt und gestaltet. Auch wenn man sich nicht im "Mainstream" bewegt, bereichern alle Beiträge das Forum.

    Mach einfach Dein Ding und diejenigen die es mögen schauen gerne zu.

    Wenn mal etwas konstruktiv kritisiert wird, oder der persönliche Geschmack des Betrachters anders ist, dann ist das eben so. Davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Das Forum lebt doch von der Vielfalt.


    Es ist eh schon sehr still (zu still für meinen Geschmack) geworden was den Bereich Anlagenbau und Gestaltung angeht.

    Ich selber würde gerne weiter bauen und berichten, bin aber, wie in meinem Thread kurz angemerkt neulich, zeitlich für eine gewisse Zeit einfach nicht in der Lage mich meinem Hobby zu widmen. Es gibt leider Dinge im Leben die wichtiger als ein Hobby sind. Das geht natürlich leider auch manch Anderem ebenso.

    Ok, der letzte Absatz ist jetzt vielleicht ein bisschen "OffTopic" :S aber Deine Gedanken aus Beitrag Nr. 976 und 977 hatten möglicherweise schon andere Forenkollegen, die sich dann leider zurückgezogen haben.


    Bleib(t) einfach am Ball! ;) :thumbup:

  • Einen wunderschönen guten Tag


    Ich persönlich würde daraus halt hier im Forum eineignes Thema aufmachen, Szenen einer Straße oder ein ähnlichen Titel.

    So wird deine Arbeit besser präsentiert .



    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar

  • Hallo Martin,


    soeben wieder daheim, und dann so ein Bild: großes Kino - tolle Farb- und Gesamtwirkung!

    Da gefällt mir sogar die gealterte Lok, obwohl ich nur bei ganz wenigen Kollegen ein Fan von Alterungen bin.

    Hervorragend finde ich die Stützmauer mit der Begrünung - Marke (wie) ECHT.

    Mit welchem Licht / welcher Lichtquelle hast Du gearbeitet?


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Günter

  • Servus Günter,

    DANKE! für das feedback!

    @all: Danke für die vielen "Daumen" und Pokale!

    Hervorragend finde ich die Stützmauer mit der Begrünung - Marke (wie) ECHT.

    Die Stützmauer ist Teamwork: selbst gegossene Gipselemente, coloriert mit den alten Aquarellfarben meiner Mutter, Begrünungsmaterial von Silhouette, ...

    ... und dann haben meine Frau und ich einige Stunden gebraucht, um das in eine halbwegs ansehnliche Form zu bringen.

    Das Licht ist an dieser Stelle unserer Anlage immer eine Herausforderung, aber manchmal kommt durch das Mischlicht (Tageslicht, Glühlampenbeleuchtung, LED-Videoleuchte) doch ein recht netter Effekt zustande.


    In s/w schaut die Szene übrigens so aus





    Grüße aus Wien

    Martin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!