Moba Schnappschuss
-
-
Hi Martin,
ein großartiges Foto. Das natürliche Licht macht einfach einen gewaltigen Unterschied. Auf meiner Anlage habe ich auch das Glück, dass gelegentlich ein Lichtstrahl darauf fällt. Es ist zwar den Kunststoffen und den Farben nicht besonders zuträglich, aber die Atmosphäre wird eine völlig andere als mit dem üblichen Kunstlicht.
Grüße. Jay, the K.
-
-
-
-
-
Hallo Thoralf,
.....und die Schafe denken: is denn heut scho Weihnachten.... .
Aber sonst: wunderschön!
Gruß Thomas
-
Weihnachtliche Stimmung im Wohnzimmer:
...auch wenn die Schütze knallen bei der E18
-
Hallo zum 2ten Advent, ich hatte Glück und konnte die 94 1533 bei einem Spezialtransport ablichten. Schnell bevor sie vom Wasserturm verdeckt wird mit einem Om12 und einem großen Weihnachtsbaum. Muß ja ne eilige Lieferung sein.
Grüße, Dieter
-
-
-
-
-
Slg. HüMo
Hallo liebe Fotofreunde
habe gerade das alte Foto wieder gefunden. War zwischen zwei Bücher gerutscht.
Auf der Rückseite datiert vom 28 Aug. '69; 14.00 Uhr; Bhf Groß-Reken
Muss mal suchen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar alte Bilder hinter den vielen Büchern.
Bis bald und beste Grüße
Hendrik
-
Guten Abend aus Weil am Rhein...
einfach mal eine kleine Spielerei, 187 008 mit Pwi...
Aber ein Mobiltelefon ist dann doch keine Möglichkeit, hochwertige Bilder zu fertigen. Naja, als Schnappschuss einer Schnapsidee sollte es ausreichen.
Und ich gehe jetzt mal pausieren, die Rückleistung kommt planmäßig 02:21 Uhr hier an...
Viele Grüße
Sebastian Woelk
-
Slg. HüMo - DKW-Jubiläum
Hallo liebe Fotofreunde
Noch ein wiedergefundenes Foto eingeklemmt im Regal hinter den Büchern.
Nicht der Kittel ist interessant sondern die DKW rechts im Bild
Ende August 1969 wurde die DKW im Groß-Rekener Bhf genau ein Jahr alt.
Und was waren wir damals stolz: wir waren die ersten, die eine DKW bekamen; noch vor Dorsten und Coesfeld. Was haben wir gefeiert. Mann-o-Mann.
Dafür bekamen die anderen dann einen Kreisverkehr. Den haben wir bis heute noch nicht.
Aber DKW ist klar besser als Kreisverkehr. Nicht wahr??!!
Aber irgendwas stimmt da nicht: die anderen haben jetzt DKW und Kreisverkehr und wir immer nur die DKW.
Da muss noch was passieren. So geht das ja nicht!!!!
Bis bald und beste Grüße
Hendrik
-
Aber mit der DKW durch den Kreisverkehr hat auch was.
Gruß
Michael
-
Hallo zusammen, noch herscht hier Ruhe, ja fast idyllisch anzuschauen.
Schnell weg gleich wird es sicher laut.
Gruß Dieter
-
Wieder-Aufbau geglückt
Hallo in die Runde,
wie am Dienstag im Thread "Was gerade auf meinem Arbeitstisch liegt ..." geschrieben,
sollte die "Reparatur eines verunglückten Wagens" über die kommenden Feiertage efolgen.
Nach zwei eingelegten Nachtschichten konnte der Wagen heute in der Morgendämmerung
das Wagenausbesserungswerk schon verlassen, ohne daß noch etwas an seinen erlittenen
"Unfall" erinnert
Beste Grüße
Arnold
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!