Moba Schnappschuss
-
-
Hallo Hendrik,
was mir immer wieder gefällt, ist das in sich stimmige Bild - das zusammenspiel des Dargestellten - vom Grasbüschel bis zum Rostansatz am Umfahrschutz der Laterne und so vieles mehr !
Viele Grüße,
Stefan
-
Endlich frisches Wasser!
Darauf hat meine Kuherde schon lange gewartet: Bisher angewiesen auf abgestandenes Wasser aus einer alten Badewanne, genießen sie jetzt regelmäßig eintreffendes Frischwasser. Möglich machte es dieses von Ronny gedruckte Exemplar einer Kuhtränke, das ich am vorletzten Freitag beim Treffen der Dresdner Spur 0 Freunde in Empfang nehmen durfte.
-
Hallo Michael,
Sehr schöne Ausgestaltung , finde ich. Auch die Alterung ist dir gut gelungen.
Der Wasserwagen ist nicht vom Sven, sondern von Ronny .
Irren ist ja menschlich, sprach der Igel und stieg von der Klobürste.
LG Robby
-
Danke Robby, ich habs geändert!
-
Die vor fast 170 Jahren errichtete Basteibrücke ist noch heute ein Meisterwerk sächsischer Baukunst, sogar auf der Modellbahn!
-
Alles nur ein Trick
Hallo liebe Freunde
so blau wie heute war der Himmel noch nie über Groß-Reken:
Wie an der Adria. Sicher wieder so ein Trick. Mit Pinsel und Farbe auf dem Foto.
Jetzt fahren wir mit der Bahn da mal hin und gucken nach, ob das da wirklich so schön aussieht.
Ich werde berichten.
Bis bald also und viele Grüße
Hendrik
-
-
Hallo Tom,
Es ist noch nicht Winter?
Die Gleise haben keine "Schienenstühle" .... ?
Es ist schon Feierabend ... ?
....
Die Köf II hat (noch) keine "ordentliche" Rangierkupplung ... ? ;-)))
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Herzliche Grüße
Andreas
-
Hallo Tom,
wenn Du das Gleis einpflasterst, dürfte die Tür etwas zu tief sitzen und Regenwasser von der Straße in die Halle laufen.
Und so wie es aussieht, sind die Türen Drehtüren und gehen nach innen auf. Heute wäre das aus Brandschutzgründen wegen des Fluchtweges nicht mehr zulässig, diese müssten nach Außen aufgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Roland
-
Normalspurige Fahrzeuge auf Schmalspur Gleisen ?
Eventuell sind diese ja umgespurt
-
-
Hallo Tom,
was für ein Bild! Bei dieser Lok muß ich immer meine Herztropfen suchen. Vor vielen Jahren konnte ich das Vorbild noch live im Odenwald erleben. Heute scheut mich immernoch der Preis für dieses Modell.
Danke und viele Grüsse aus dem endlich einmal wieder feuchten Schwarzwald
Dieter
-
Wunderschön, insbesondere die V52. Ich warte immer noch auf die "angekündigte" MaK Variante der RhB
-
10 Minuten Wartezeit,
des einen Freud',
des anderen Leid
-
-
-
-
Hallo Martin,
immer wieder Nett dein kleiner
Meine dürfen ja jetzt nicht mehr auf die Bahn, sind beide jetzt 11 Monate alt und wiegen 6,5 und 5,9 Kg
Aber als sie 13 Wochen waren, durften sie meine Bahn mal kurz besuchen, Django, ist der Rot, mag keine Preiser, Diego war da vorsichtiger.
Gruß Jürgen
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Habe ich eine Freude !!!! Katzenbilder .
Und ich war schon im Glauben , wieder so ein langweiliger Anlagenbaubericht .
Rainer
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!