Weichenplanungsprogramme nun als Freeware erhältlich

• Hallo zusammen,

manch einer von Euch kennt die Weichensoftware Weiche 1.1, Bogenweiche 1.1 und Kreuzungsweiche 1.0, die AWA-Service in Zusammenarbeit mit dem "Spur-0-MEC Niederrhein e.V." vor etwa 10 Jahren entwickelt hat. Diese Software gibt es seit Heute als Freeware zum Download auf meiner Homepage!

Nachdem die Firma AWA-Service vor geraumer Zeit den Vertrieb und den Support für diese Software eingestellt hat, habe ich keine Ruhe gelassen, bis ich die Freigabe zur Zurverfügungstellung als Freeware vom Programmierer erhalten habe.

Seit Gestern nun ist die Software als Freeware, aber ohne Support, auf meiner Homepage erhältlich.

Wer mehr Informationen zu diesen Programmen sucht, wird hier fündig: Weiche 1.1 auf 1zu45.wordpress.com

Der direkte Weg zum Download führt über diesen Link: Download Weiche 1.1 von 1zu45.wordpress.com

Ich hoffe, dass diese Programme den Weichenbauern unter Euch eine gute Hilfestellung bieten!

Freundlicher Gruß
    Stefan

Edited once, last by Nafets ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!