ASM - ist diese noch aktiv?

  • Hallo allerseits,


    Zuerst einmal möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ist ja schließlich mein erster Post hier im Forum. Ich hin Ben, komme aus Berlin und bin auch dem Spur 0 Virus verfallen.


    Jetzt zum Thema. Wissen tue ich es nicht, ich vermute aber mal, das die nur ihren Internetauftritt ändern.Auf ebay ist am 3. September '13 ein von ASM gealterter Lenz Güterzuggepäckwagen per Sofortkauf über die Ladentheke gegangen. Entscheidend ist natürlich, das der Wagen direkt von ASM angeboten wurde.


    In der Artikelbeschreibung stand sinngemäß "... ASM - nach langer Zeit wieder Spur 0" 8o



    MfG Ben

    Edited once, last by Elefantenrollschuh ().

  • Hallo,


    ich habe erst Anfang der Woche mit Herrn Sommer telefoniert.


    Die Firma gibt es selbstverständlich noch und er hat von mir einige Wagen "in der Mache".


    Die Firma ist vor Kurzem erst umgezogen und deshalb war es in letzter Zeit etwas ruhiger. Aber wie weiter oben ja schon geschrieben, es war ein Lenz-Wagen eingestellt von Herrn Sommer (ASM) direkt. Ein eindeutiges Indiz dass es die Firma noch gibt.


    Warum die Homepage gerade nicht aktiv geschaltet ist, weiß ich nicht. Vermutlich wird hier neu gestaltet... ?


    Gruß aus Stuttgart


    Norbert

  • Hallo Bremser,


    die Firma ist von Haltern am See ins benachbarte Dülmen umgezogen. Anschrift habe ich nicht erfragt. Vielleicht besteht ein Nachsendeauftrag, also ein Brief an die alte Adresse.


    MfG Willi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!