Geländebau untere Ebene linke Seite

  • Hallo 0 Fans. Ich hatte ja schon am 28.8. über meinen Geländebau berichtet, bin dabei aber versehentlich in der Rubrik Planung gelandet. Deshalb hier nochmal. Auch wenn auf der rechten Seite noch nicht Alles so ist, wie ich es mir vorstelle,habe ich mich mal an die Vorarbeiten für die Geländegestaltung gemacht. Erstmal aus Pappe, provisorisch die Spanten hergestellt, an die später die Mückengaze angetackert wird. Bei dieser Methode kann man noch schnell mit der Schere kleine Veränderungen vollziehen, was bei Holz nachher nicht mehr so schnell geht. Dann alles auf Holz umgesetzt und ausgesägt. Da meine 0 Anlage ja auf der gleichen Fläche entsteht, wie die ehem. H0 Anlage, erstmal noch ein Bild aus alten Zeiten. Da war an dieser Stelle auch eine Brücke. Das Portal ist auch wieder aus Dämmung für Laminat entstanden. So, nun aber zu den Bildern.





    So, das Wichtigste, das Tunnelportal ist fertig.





    Über die weiteren Fortschritte werde ich euch auf dem Laufenden Halten.


    Gruß Micha :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!