Geländebau untere Ebene

  • Hallo 0 Fans. Nun möchte ich mich auch mal wieder melden. Meine Frau ist gerade ein paar Tage verreist :thumbsup: und so konnte ich die Tage mal richtig ausnutzen, um die Vorbereitungen zur Geländegestaltung aud der linken Seite der unteren Ebene zu treffen. Als Erstes habe ich mal eine Unterführung für die zukünftige Straße zum Mühlenbetrieb gebaut. Als nächstes waren die Spanten für die Geländegestaltung dran.Auf die Spanten tacker ich Mückengaze. Anschließend wird die Gaze mit noch mit Spachtelmasse behandelt. Wie ich ja schon berichtet habe, baue ich die 0 Anlage auf dem Unterbau, auf dem schon die H0 Anlage war.Wie es hier einmal aussah, seht ihr auf dem 1. Bild






    Hier sind die Spannten im Moment noch aus Pappe. Leider wird nach der Fertigstellung des Geländes, nicht mehr viel von dem Hintergrund zu sehen sein, aber irgendwie muss ich ja die Tunneleinfahrt realisieren.



    Viel spaß bei den Bildern, Gruß Micha :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!