Nuller von der Wupper

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe, versuche ich es heute mal mit der Vorstellung.
    Mein Name ist Peter, bin 52 Jahre alt und wohne in Wuppertal.
    Wie viel andere Modellbahner wurde ich auch in frühester Jugend mit dem Eisenbahnvirus infiziert. Mit 9 Jahren ging es mit H0 los. Über die Spurweiten N, G wieder zur H0 faszinierte mich im Jahr 2000 zum ersten mal die Spur 0.
    Nach dem Erscheinen der Lenz Modelle habe ich dann den Wechsel zur Spur 0 gewagt und bis heute nicht bereut.


    Zum Bau meiner Nebenbahn nach Motiven aus dem Bergischen-Land steht mir ein Dachboden von ca. 9m x 5m zur Verfügung. Dazu aber an anderer Stelle zu einem späteren Zeitpunkt mehr.


    Allen noch einen schönen Sonntag wünscht


    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!