Welches Ladegut fahrt Ihr gerade

  • Was ist das bitte für ein Kettenfahrzeug unter der Pläne?
    Für eine Info wäre ich dankbar.


    Moin,


    tippe auf Schützenpanzer Marder, der Waffenturm ist anscheinend entfernt worden.


    Siehe:


    https://www.scalemates.com/kit…i-ot-4-17-marder--1260008


    oder


    https://www.scalemates.com/kit…cv-remote-control--306614


    MfG

    Was nutzt eine gute Antwort, wenn sie nicht zur Frage passt :)

    Edited 2 times, last by MaBo51 ().

  • Hallo,


    es scheint sich im diesen Bausatz zu handeln. Er wurde zusammen mit anderen Bausätzen (inkl. Motorantrieb) Anfang der 80er produziert. Es sind einfache Modelle, die aber ein paar entscheidene Vorteile haben (ich baue gerade ein paar Ssy um einen kurzen BW Zug darzutsellen):


    - Modelle im Maßstab 1:48 (angeblich sogar eher 1:45)
    - ich kenne keine anderen Bundeswehr FHZ der späten Epoche III in unserem Maßstab
    - es gibt den Marder und einen Leopard I aus der Serie
    - die Modelle sind sehr einfach gehalten, aber zusammengebaut und lackiert sehen sie als Ladung sehr gut aus
    - man kann in das nicht benötigte Batteriefach unter der FHZ sehr gut nach Bedarf Gewicht "verstecken", um die meist zu leichten Flachwagen zu beschweren


    Auf dem Bild sind der ungebaute Marder und ein Kiss Ssy zu sehen (ebenfalls noch nicht fertig gebaut und lackiert).


    Ich habe ein paar ungebaute Bausätze gesammelt und gebe ein paar ab (siehe Verkauf)



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!