Modultreffen am 21.06. und 22.06.2014 in Schönebeck - Felgeleben

  • Der Termin steht :!:
    Hallo Leute ,
    wer hat Interesse an einem Spur 0 Modultreffen am 21. und 22. Juni 2014 in 39218 Schönebeck - Felgeleben ( 20 Km südlich von Magdeburg ) :!:
    Es steht der Saal der Gaststätte " Kulturhaus Felgeleben " zur Verfügung :thumbsup:
    Der Gaststätte angeschlossen ist eine Pension falls Jemand dort übernachten möchte 8)
    Bei Interesse bitte Meldungen für die eventuelle Teilnahme mit Modulen oder nur mit Fahrzeugen bei mir abgeben :)
    Gruß Otto


    PS : Der Termin Juni 2013 musste leider platzen da er zu Kurzfristig war ;(


  • Hallo Leute ,
    ich möchte noch mal auf die Spur 0 Veranstaltung 2014 in Schönebeck/Elbe hinweisen :!:
    Wer Interesse hat mit Modulen oder Fahrzeugen mit zu machen möge sich bei mir Melden :!:
    Gruß Michael

  • Hallo Leute ,
    aus gegebenen Anlass erinnere ich noch mal an unser Modultreffen am 21. und 22.6.2014 in Schönebeck !
    Wer Interesse hat mit Modulen oder Fahrzeugen teil zu nehmen kann sich bei Mir melden !
    Gruß Otto
    Tel. 015116667104

  • Hallo Leute ,
    es geht jetzt in die heiße Phase !
    Aus gegebenen Anlass Erinnere ich noch mal an unser Modultreffen am 21. und 22.6.2014 in Schönebeck/Elbe !
    Der Aufbau erfolgt am Freitag den 20.6.2014 !
    Wegen
    Übernachtungen bitte ich darum sich Frühzeitig zu melden da nur eine
    begrenzte Anzahl an Betten in der Pension zur Verfügung steht !
    Wer Interesse hat mit Modulen oder Fahrzeugen teil zu nehmen kann sich bei Mir melden !


    Gruß Michael
    Tel. 015116667104

  • Hallo Stammtischfreunde !
    Ich erinnere hier nochmal an unser Modultreffen in Schönebeck-Felgeleben am 21. und 22.06.2014 !
    Wer Interesse an einer Teilnahme hat kann sich bei mir melden .
    Gruß Otto


  • Hallo Otto,
    kann man auch als Besucher zu dem Modultreffen kommen oder nur als Aussteller?
    Danke für die Rückinfo. :thumbsup:

    Edited once, last by Köf II DR ().

  • Hallo Leute ,
    ich bitte nochmals Eindringlich darum , dass Alle die , die mit Lokomotiven an unserem Modultreffen teilnehmen möchten , mir die Bezeichnung der Lok und deren Adresse zukommen zu lassen damit unser Techniker sie in die Liste einpflegen kann :!: :!: :!:
    Gruß Otto

  • Hallo Leute ,
    es sind nur noch wenige Wochen bis zu unserem Modultreffen in Schönebeck-Felgeleben .
    Ich möchte das zum Anlass nehmen noch mal darauf hin zu weisen , das alle die Nuller die mit Lokomotiven anreisen und fahren wollen sich bei mir zwecks Planung melden möchten .
    Gruß Otto

  • Hallo Leute ,
    nach dem nun die letzten Fragen geklärt wurden und der Zeitpunkt des Fahrtreffens immer näher rückt möchte ich nochmal daran erinnern , dass das Treffen in Schönebeck-Felgeleben am 21. und 22.06.2014 statt findet :!:
    Aufgebaut wird am Freitag den 20.06.2014 ab 15:00 Uhr :!:
    An den beiden Fahrtagen ( am Samstag ganztägig , am Sonntag bis Mittag ) kann nach Lust und Laune Fahrbetrieb gemacht werden :thumbsup:
    Für alle die Gäste die nur mit Fahrzeugen kommen und einen fahren lassen wollen :P steht eine Spendenbüchse bereit für einen kleinen Obolus für die , die die Arbeit mit den Modulen , den Transport und das auf- und abbauen hatten 8o
    Am Samstagabend findet ein gemeinsamer Stammtisch des Großspurstammtisches Braunschweig und des TT-Stammtisches Magdeburg statt damit man auch mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen kann was andere Modellbahner in der Spurweite TT so tun :thumbup:
    Zimmer sind bestellt , Saal und Gaststätte stehen bereit für ein heiteres Wochenende :)
    Die ARGE wird auch mit einem Infostand vor Ort sein wo sich dann der eine oder andere Eisenbahner über die Möglichkeiten in Spur0 informieren kann :D
    Hier noch mal der Ort des Geschehens :
    Kulturhaus Felgeleben
    Gnadauer Strasse 17
    39218 Schönebeck


    Wer mich nochmal kontakten will hier meine Telefonnummer :
    015116667104
    03928 4213244


    Gruß Otto

  • Hallo Leute ,
    noch ein Hinweis :!:
    Es ist auch eine 0e - Anlage vertreten die an die Regelspuranlage angebunden ist :)
    Wer also 0e - Fahrzeuge hat kann diese gern mitbringen und auf der 0e - Anlage fahren lassen :thumbsup:
    Gruß Otto

  • Hallo Leute ,


    durch ein unglücklichen Umstand ist ein Teilnehmer abgesprungen so das 1
    Zimmer für eine Übernachtung vom Samstag den 21.06.14 auf Sonntag den
    22.06.14 frei geworden ist !


    Das Einzelzimmer kostet 37 € !


    Wer also Interesse hat noch nach Schönebeck zu unserem Fahrtreffen zu
    kommen möge sich bei mir bis kommenden Samstag melden weil ich denn
    danach zum Wirt gehe und das Zimmer freigebe !


    Gruß Otto

  • Hallo Leute ,
    Morgen ist es nun endlich soweit :!:
    Nach langer Planung startet unser Modultreffen in Schönebeck :thumbsup:
    Wir hoffen mal das alles klappt und alle Teilnehmer heil hin und zurück kommen :thumbup:
    Wer noch Interesse hat zu kommen kann das ohne weiteres tun , wir freuen und über jeden Gast :)
    Gruß Otto

  • Hallo Nullers,


    am Samstag habe ich das 1. Modultreffen in Schönebeck besucht, mir hat die Veranstaltung gefallen :)
    Herzlichen Dank an den Organisator (Otto) u. an alle teilnehmenden Modulisten !!
    Gemeinsam wurde ein tolles Modularangement zusammengestellt, welches prima funktionierte.
    Einige Meter Schmalspur 0e mit einem Übergang von Regelspur auf Schmalspur (Rollbockumsetzanlage) waren auch dabei.
    Es fanden nette Gespräche statt, auch ein Infostand der ARGE war vorhanden (vor Ort waren Peter Harden u. Klaus Bork).
    Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt, die Gaststätte vom Kulturhaus hatte nette Speisen u. Getränke zu soliden Preisen.
    Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung
    :thumbsup:
    Ich hoffe, es gibt im nächsten Jahr eine Wiederholung ;)


    Viele Grüße,
    Harald



    Files

    • IMG_0224.JPG

      (132.19 kB, downloaded 354 times, last: )
    • IMG_0228.jpg

      (138.05 kB, downloaded 290 times, last: )
    • IMG_0209.JPG

      (128.45 kB, downloaded 238 times, last: )
    • IMG_0211.JPG

      (133.63 kB, downloaded 224 times, last: )
    • IMG_0212.JPG

      (123.93 kB, downloaded 223 times, last: )
    • IMG_0217.JPG

      (130.71 kB, downloaded 217 times, last: )
    • IMG_0262.JPG

      (139.87 kB, downloaded 218 times, last: )
    • IMG_0163.JPG

      (140.81 kB, downloaded 214 times, last: )
    • IMG_0235.JPG

      (132.44 kB, downloaded 210 times, last: )
    • IMG_0252.JPG

      (136.39 kB, downloaded 218 times, last: )
    • IMG_0254.JPG

      (128.34 kB, downloaded 221 times, last: )
    • IMG_0258.JPG

      (132.12 kB, downloaded 221 times, last: )
    • IMG_0182.JPG

      (126.66 kB, downloaded 192 times, last: )
    • IMG_0172.JPG

      (132.15 kB, downloaded 201 times, last: )
    • IMG_0189.JPG

      (131 kB, downloaded 200 times, last: )

    Edited once, last by Harald: Fotos angefügt ().

  • Vielen Dank an alle die dabei waren, das war ein super Wochenende klein aber fein mit tollen Leuten und zu Gast der tt Club der für staunende Augen sorgte mit Eigenbauten in 1:120 und uns breitspurern zeigte wo der Hammer hängt im microbereich, top.
    Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.
    Vielen Dank (Otto).


    LG
    Andreas

    Phantasie ist besser als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

  • Hallo Leute ,
    ich finde auch es war ein tolles Wochenende :!:
    Schön das Alles so gut geklappt hat und das alle angemeldeten Nuller gekommen sind :thumbsup:
    Danke an Axel für seine perfekte Arbeit so das die Technik funktionierte :thumbsup:
    Danke an Ralf für sein kommen und für seine schöne 0e-Anlage :!:
    Wie gesagt , nochmals Danke an Alle für Ihr Engagement , für ihre Geduld und für ihre Zeit die Sie in das Wochenende investiert haben :!:
    Es ist Angedacht das Treffen in nächsten Jahr zu wiederholen und es vielleicht zu einen festen Größen werden zu lassen :!:
    Der Termin steht auch schon fest , es wäre der 20. Juni 2015 :!:
    Gruß Otto









Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!