Kleine Detailfotos von der Spur Null Anlage

  • Moin Norbert,
    hast Du denn auch ein "Nachtbild"? Die Kinoplakate werden bestimmt wunderbar schummrig beleuchtet und die Jugend drückt sich die Nase an DEM Plakat platt...


    Höchst amüsantes Detail auf Deiner Anlage.


    Gruß, Ian

  • Hallo Ian,


    bislang gibt es noch kein Nachtbild vom Nacktbild.
    Die schummerige Beleuchtung steht zwar schon, ist aber von der moralisch gefährdeten hinterberger Jugend ausgeschossen worden.
    Im Schützenverein wird halt nicht nur Bier getrunken...


    Viele Grüße


    Norbert

  • Moin zusammen !


    Meine Anlage ist ja noch im Bau, aber so langsam pö a pö geht es voran.


    Ich habe den alten Thread mal wieder hervorgeholt um Euch ein paar (für mich) neue Details auf der Anlage zu zeigen:


    1.) Epokemodeller (toller Hersteller, von dem ich viele kleine Details auf der Anlage gebrauchen konnte)




    2.) Mein neuer "Jägermeister-Reisebus), nach dem ich lange gesucht hatte. (gefunden in Sande beim letzten Treffen in 11/2013)



    3.) Holzhandlung von Baumann Modellspielwaren (von Duha, gefunden in der Bucht für unter € 60,-- als Fertigmodell)






    4.) Mein neuer kleiner Bauhof (von X-Modell, aus der Bucht gefischt)


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!