Tag der offenen Tür bei der Euregio Spur Null

  • Guten Tag,

    hier nun einige Details zu unserer Veranstaltung:

    Adresse: Lambertusstr. 73, 52441 Linnich-Tetz

    Öffnungszeit: Sonntag, 30.06.2024, 10.00 - 16.00 Uhr

    Eintritt frei, wir bitten um Spenden!

    Nicht-alkoholische Getränke, Kuchen, Wurst zu moderaten Preisen

    In begrenztem Umfang können unter Anleitung eines Mitgliedes eigene Fahrzeuge auf der Anlage eingesetzt werden. Voraussetzung: NEM-konform, DCC. Wir fahren mit dem Lenz-System. Fahrregler (LH101-R) werden gestellt. Bitte auf keinen Fall eigene Fahrregler einsetzen!

    Wir bitten um Anmeldung per Mail an euregiospurnull@gmail.com, damit wir abschätzen können, wie viele Besucher wohl kommen werden.

    Anreise mit der Rurtalbahn (Strecke Düren-Linnich bis Tetz) ist gut möglich, Fußweg ca. 8 Minuten.

    Parken ist vor unserer Location nicht möglich. Wir bitten, auch in den umliegenden Anwohnerstraßen nicht zu parken. Ausreichend Parkraum ist Am Vogeldriesch, etwa dort, wo der rote Fleck in der Karte ist. Fußweg max. 5 Minuten.

    Beim Verlassen unserer Veranstaltung habt Ihr die Möglichkeit kund zu tun, wenn Ihr uns an einem unserer kommenden Stammtischtermine (1. Freitag im Monat) noch einmal besuchen möchtet, wenn es dann ruhiger zugeht und wir uns um jeden einzelnen Gast kümmern können.


  • Hallo,

    bei uns beginnt nun der Endspurt: aufräumen, sauber machen usw. - denn in einer Woche steht Ihr vor der Tür.

    Tag des offenen Denkmals?

    In gewisser Weise auch das, denn Jürgen hat in den vergangenen Monaten in Viertel-Relief-Bauweise ein Vorbild nachgebaut, das wir bei einem gemeinsamen Betriebsausflug in Stolberg/Rh. entdeckt hatten:


    65u5bqlo.jpg">


    Ganz fertig sind die Gebäudeteile noch nicht, noch fehlen die Fenster, Aber wir zeigen Euch das "Kurz-vor-dem-Ende" - Werk am Sonntag auf unserer letzten Großbaustelle.


    Ebenfalls nahezu fertig ist der Nachbau des Bahnhofs Breinig, den Rolf-Peter erstellt hat in seinem Zustand in den 50er Jahren, als er noch keinen Anbau hatte.


    tn8i52ru.jpg">


    Nach wie vor: Wir freuen uns auf Euer Interesse und dass Ihr am Sonntag kommt. Und wenn sich möglichst viele anmelden, bekommt vielleicht auch der Besucher um 15.00 Uhr noch eine Wurst.

    euregiospurnull.de@gmail.com


    Gruß - und bis demnächst!

    Wolfgang

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!