LoDi-Con: Neue Hardware Funktion: Vibrieren

  • Hallo,


    die neue aktuelle Version des LoDi-Con A kann mittlerweile auch ein haptisches Vibrations-Feedback.


    Wann? Beim Drücken von Funktions- und Menütasten, neben der schon vorhandenen optischen Farb- bzw. LED Feedback Signalisierung.


    Ich habe das in Dortmund auf der Intermodellbau erstmalig gesehen und erfühlen können. Mir gefällt die sensorische Rückmeldung.


    Die Funktionstasten, die in Dauerfunktion definiert sind, reagieren beim Drücken dann mit einem feinfühligen Vibrationsimpuls des Gerätes.


    Wenn bei Funktionstasten die Momentfunktion eingestellt ist, erfolgt kein Vibrations-Feedback, liegt ja auf der Hand, beim Loslassen der Symboltaste ist die Funktion ja auch bereits beendet.

    Gruß
    bahnboss :thumbup:^^ :thumbup:

    Edited 2 times, last by bahnboss ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!