Eine neue Lok für`s Elbtal

• Moin,

eine neue Lok für`s Elbtal ist auch der Titel von meinem neuen Filmchen. gezeigt wird eine neue Errungenschaft meiner Frau. Wir waren in Giessen und sie hat zugeschlagen.

(Sie war etwas schneller als ich) Eine süße kleine Lok hat sie sich gegönnt. Und genau von dieser Lok handelt auch der Film. Nichts weltbewegendes. Ich wollte nur einmal zeigen was

Wir (Sie ) neues hat.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß

Söhnke

• Moin Söhnke,

da hast du eine schöne kleine Lok erworben. Auch ich bin ein Fan dieser kleiner Loks, viel Spaß damit !

Bleib(t) gesund !

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

Feld- und Waldbahnmodelle 1:45, 0e, 16,5 mm

DelTang R/C-Funkloks

• Aber vielleicht war es auch genau diese Lok die auf der Homepage zusehen war

Moin Söhnke,

da kannst Du beruhigt sein, der "kleine" Farbunterschied ist bei

allen Loks, die ich bisher gesehen habe, vorhanden.

Klasse Video (wie immer).

Schöne Ostern

Arnold

• Hi Söhnke,

vielleicht für Dich auch interessant, ich hatte meine Lok ein wenig in den Einstellungen für mich optimiert.

Habe alles hier dokumentiert:

Viel Spass mit der Lok!

• Moin Söhnke,

niedliche und knuddelige kleine Lok! Schöner Film geworden! Weiterhin viel Spaß mit dem Dampfer.
    Schöne Grüße an Katja, war ein guter Kauf!

Gruß Wolli :)

Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

• Moin,

Wolli: Vielen Dank. Grüße werden ausgerichtet.

@Toralf: Das ist ja eine fast endlose Liste. Werde da mit Sicherheit einiges von umsetzen. Vielen Dank dafür. Die Sache mit dem

Mähdrescher (Drehmäscher) verschieben wir erst einmal, haben letztes Wochenende doch recht viel Geld ausgegeben.

Arnold: Dann werde ich das meiner Frau einmal weitergeben. Ihr ist es zuerst aufgefallen. Ich war da mehr von den zierlichen

kleinen weißen Handläufen begeistert und hatte da gar nicht drauf geachtet.

Wünsche allen schöne Osterfeiertage

Gruß

Söhnke

• Hallo Söhnke,

ich kann mich noch bestens erinnern, wie begeistert ihr beiden in Osterholz-Scharmbeck von meiner neuen BR98 ward.

Man konnte schon ahnen, dass es mal zu einem Neukauf euerseits kommen wird 😀

Prima, ich freu mich für euch und finde die Ausführung der Königlich Bayerischen Staatsbahn sieht richtig gut aus.

Nicht so langweilig wie die Einheitsloks der DRG/DB.

Glückwunsch und beste Grüße

Jens

Meine Lichtwerte sind folgende:

CV55 - weiße Spitzenbeleuchtung Wert 2 (ja, zwei)

CV56 - rote Schlußbeleuchtung Wert 1 (Eins)

CV57 - Führerhausbeleuchtung Wert 150

Ich hänge dir die F-Belegungen (Auslieferungszustand) bei. Vielleicht kanns'te was mit anfangen.

blau = Dauer-Funktion

schwarz = Moment-Funktion

• Moin Jens,

ja die Lok haben wir auf der Messe stehen sehen und es war Liebe auf den esrten Blick. Ambesten finde ich ja die kleinen Handläufe rund um die Lok.

Und das Grün ist einmal eine kleine Abwechslung im BW, Vielen Dank für die Liste. In der Beschreibung von Lenz ist leider nicht alles aufgeführt.

Frohe Ostern und ein erholsames langes wochenende

LG Söhnke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!