24./25.02.2024 Fahrwochenende beim MEC Kölln-Reisiek

  • Moin zusammen,


    beim MEC Kölln-Reisiek sollte sowohl bei unseren N-Bahnern als auch bei den Nullern nach langer Zeit mal wieder mit Abzweigmodulen gefahren werden. Die Frage, ob wir das noch können, war in der Theorie bereits bejaht. Wie es in der Praxis funktionieren würde, sollte das Wochenende zeigen. Die N-Anlage im Zentrum des Geschehens wurde noch kurzfristig kräftig umgekrempelt. Deswegen habe ich vom tatsächlichen Endausbau keine Skizze und im Aufbauplan nur den 0-Bereich dargestellt. Das 0-Modularrangement wurde als point-to-point-Verkehr mit Spitzkehre aufgebaut. Einige Besucher schauten vorbei, wobei manche mitgebrachte Fahrzeuge den Betrieb bereicherten. Einige Eindrücke vermitteln die folgenden Aufnahmen von Kalle Nord und mir.












    Viele Grüße,

    Carsten

    Edited once, last by Mö_ ().

  • und hier geht´s weiter...











    ________________________________________________________


    Ein mit diesem Motiv verbundener Gedanke lag allen MEC´lern besonders am Herzen und wird uns nicht nur das vergangene Wochenende begleiten.




    Tschüß Ralph!


    ________________________________________________________

    Edited 2 times, last by Mö_ ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!