(S)Thalrodach News im Februar 2024

  • (S)Thalrodach News im Februar 2024


    Was für ein Titel!

    Aber heute geht es tatsächlich ein wenig "Zurück in die Zukunft" im Rodachtal.



    Für die geplante S-Bahn Anbindung der zukünftigen Metropolregion Frankenwald wurden erste Testfahrten mit einer BR 111 erfolgreich durchgeführt.

    Der Chronist konnte im Bahnhof "Thalrodach" erfreulicherweise ein paar Sichtungsbilder dieser Test-Fahrten schießen:








    Aber das "S" steht hier und heute auch für Schäumende Rodach, Schöne Fahrzeuge, Schöne Momente, Spargel, Schiebedachwagen, Schmalspur-Impressionen, Stahltransport und auch für Stahlschwellen.

    Nun also der Bilderreigen aus (S)Thalrodach im Rodachtal, der zukünftigen Metropolregion Frankenwald:







































    Und bis zum nächsten Besuch im Rodachtal, wünschen wir allen Hp1 auf allen Gleisen!


    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!