Der aktuelle Katalog von Kiss

• Jetzt sollen von Kiss doch tatsächlich 0er Dampfloks mit Digitaldecoder und Sound kommen.

:thumbup:

Hoffentich kommen sie auch wirklich.

• Ich freu mich...die 58er!!!! Na ich bin mal gespannt...werd aber Morgen anrufen und bestellen...ein schöner Tag nicht nur vom Wetter.

Schönen Abend.

Mfg Michael

• Unten in die mitte vom Katalog mit dem Maus, auf dem Umschlag klicken und dann gibts so ein graues Icon mit Kästchen und Pfeil.

H3x

Im Bau: Papierfabrik Koslar an der Jülicher Kreisbahn und Module nach Fremo-Norm.

Mein Spur 0 Blog: 1durch45.de

• Der Maßstab wäre für die 58er schon OK den Unterschied sieht man eh kaum. Aber kommen die Loks wirklich und wann?
    Ich nehme es erst mal nur zur Kenntnis . Kiss hat mich schon zu oft enttäuscht, wenn es kommt ist gut und wenn nicht was solls :)

• Mega GENIAL!!!

Die BR 58 in Spur 0 ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch die hat sich mein Dad und ich schon ne ehwigkeit gewünscht.
    Ich werde die auf jeden fall bestellen, geniale sache! :thumbup: 8o :D

Gruß Klaus

• Hallo Klaus,

nicht nur du freust dir ein Loch in den Bauch!!!!! Find es aber auch sehr schön das du dich begeistern kannst fü die Lok. Also ich hab meine gestern bei Kiss bestellt, die Auftragsbestätigung ist schon gestern Abend in meiner mailbox gewesen. Alles in allem ging das schon mal flott! Vorher telefoniert wie das neue "Verfahren" jetzt abläuft, da ja nix mehr mit Vorbestellpreis ist, was ich jetzt nicht soooo schlimm finde. Gut die Lok hat ihren Preis, da ich aber jetzt schon ein paar Maschinen von Kiss habe, bin ich restlos begeistert, allein ein Dreizylnderfahrwerk ist schon eine Leistung die man erstmal umsetzen muss. Sicherlich schade das die P 8 nicht kommt, dennoch wer weiß was die Firma Kiss noch so auf die Beine stellt. In Spur 1 wollen sie di 98 laut Katalog machen...wäre auch ein Option in 0. Einfach mal abwarten. Richtig ist, dass man endlich Digital baut und einen Rauchgenerator verbaut als nette Bereicherung. So jetzt heißt es waaaaarten....da ich selber nur noch wenig Rollmaterial brauche für meine kleine Anlage...hab ich jetzt genug Zeit...und mir ist es sowas von egal ob 1:43,5 oder 1:45 Hauptsache es rollt was an!!! :):)

MFG

Micha

• Grüezi Marc,

damals vor 1-2 Jahren habe ich beim Kiss gefragt ob sie die Re 6/6 für Spur 0 in Planung haben. Das Antwort war leider negativ. Es wäre aber super gewesen, für diesen Preis und solche Detaillierung. Wir sollen anscheinend weiter für ein schönes Re X/X Modell dursten :(

Salü,

Ákos

• Die Re 6/6 und Re 4/4 II würde in Spur 0 auch sehr gut passen!

Gruss aus der Schweiz

Marc

Ja das wäre toll wenn Kiss die in Spur 0 bringen würden , zumal doch die Daten von den Spur 1 Modellen schon vorhanden sind !! und sie dort doch sehr toll aus sehen !
    Da wären bestimmt genug Personen da die sich so ein Model kaufen würden wenn es im rahmen der Kiss preise befände !

Wer weiss vielleicht besteht ja hoffnung !!

Spur 0 Gruss aus Bümpliz

BümplizerNuller

Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!