Hallo,
Traktoren/Unimogs gibt’s von diversen Herstellern reichlich-aber auf der Suche nach landwirtschaftlichen Anhänger bzw. Anbaugeräten für Spur 0 bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Hat da jemand Tipps?
Vielen Dank und Grüße
Detlef
Hallo,
Traktoren/Unimogs gibt’s von diversen Herstellern reichlich-aber auf der Suche nach landwirtschaftlichen Anhänger bzw. Anbaugeräten für Spur 0 bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Hat da jemand Tipps?
Vielen Dank und Grüße
Detlef
Moin,
schau mal hier: https://www.shapeways.com/shops/03design
Das sind ja stolze Preise, und ein richtiger Anhänger ist auch nicht dabei😡
Viele Grüße
Hallo Detlef
Schon mal bei Siku Farmer 1:50 nachgeschaut
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Arnold
Das sind ja stolze Preise, und ein richtiger Anhänger ist auch nicht dabei😡
Viele Grüße
Bruns und Krone sind keine richtigen Hänger ??????
Moin,
einfach mal nach Schuco Anhänger googeln.
Von Schuco gibt es auch weitere landwirtschaftliche Geräte (in 1:43).
Werden gelegentlich bei Ebay oder Kleinanzeigen angeboten, sind aber auch keine Schnapper.
Gruß Stefan
Moin Ingo,
Dein Anhänger sieht ab der frühen Ep.III sehr passend aus.
Mich erinnert er vom Stil an frühe Agraranhänger aus der damaligen Ostzone, im letzten Harzurlaub kam ich regelmäßig an zwei solchen Wracks vorbei, noch mit genieteten Felgen.
Diese waren m.W. eine Fortentwicklung des 3t-Einheitsanhängers E3 aus dem 2. Weltkrieg, der nach 1945 im Osten weiter gebaut wurde. Vielleicht ja auch im Westen, und es werden sicher auch ehemalige Armee-Anhänger zivil überlebt haben. Verglichen mit Bildern aus dem Internet trifft Dein Modell dieses Vorbild sehr gut.
Gruß,
Schlußscheibe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!