Lenz BR 24 in Foto-Anstrich??

  • Bei der Neuauflage der BR 24 gibt es Überlegungen, eine Variante im Foto-Anstrich zu realisieren.

    Ob diese Variante wohl ausreichend Käufer findet??


    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

  • Moin,


    meins wärs nicht, da die Lok dieses Farbkleid nur wenige Tage getragen haben dürften...und diees Farbkleid etra für den Photographen bei der/den ersten Musterloks aufgetragen wurde.


    Gruss, Dirk

  • Hallo,


    für den Sammler eine schöne Variante, aber auch für einen Fahrer z. B. im Bw. Warum nicht mal was anderes? Auch wenn damals der Anstrich nicht lange drauf war. Würde mich jetzt von einer Fahrt mit passenden Wagen nicht abhalten. Zuerst war die 24er nicht so in meinem Beuteschema. Mmmmh muss mal in mich gehen.......


    Grüße Benjamin

  • Hallo in die Runde,


    nein, einer 24er im Fotoanstrich hätte bei mir keine Chance.


    Das gehört zwar nicht ganz genau hier hin,

    aber eine Freudenstädter oder Ulmer Stationierung in Schwarz, Ep II,

    hätte dagegen schon eine Chance.


    Grüße,

    CHLU

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!