Der ideale Rangierhobel mit Patina: die V 60 von Lenz

  • Hallo Allesamt,


    Nun endlich mal wieder ein Spur 0 Model auf meinem Blog. Und wie herrlich: ein Diesel! Hierbei möchte ich Ihnen einladen mal diese auch optisch wunderschöne Lok mit Becasse-Patina an zu schauen.


    Und bald auch eine V100, leicht gesupert, und eine Philotrain NS 1100.....


    Auf http://becasse-weathering.blogspot.nl/ mehr Bilder und Text. Viel Spass und vielleicht bis Dortmund.


    Michiel / Becasse


  • Hallo Michiel,


    ich bin immer wieder sehr begeistert von Deinen gezeigten Bildern zu dem wirklich optisch wunderschönem "Becasse-Patina", gerade auch bei den Dampfloks. Waren in meiner Epoche ja in der Mehrzahl.


    Auch sind weitere tolle ergänzende Fotos auf Deiner schönen Homepage zu bewundern, weil Deine Arbeiten für mich so glaubhaft und nicht überzogen wirken, wäre es doch für alle hier im Forum hilfreich und von großen Interesse mal etwas von dem Weg zum Ergebnis zu erfahren.


    Andere und ich auch, würden sich sicherlich sehr darüber freuen. Wenn Du möchtest schreib und zeige uns mal, wie so etwas erreicht werden kann!


    Mit erwatungsvollen Gruß, Thorsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!