FKK als Busch Neuheit 2023 - Action Set FKK 0 10710
-
-
-
bahnboss
Changed the title of the thread from “FKK als Busch Neuheit - Action Set FKK 0 10710” to “FKK als Busch Neuheit 2023 - Action Set FKK 0 10710”. -
Hallo zum Pfingstsamstag,
hallo alle FKK Sonnenanbeter,
und weiter geht‘ s mit „Nackidei-Ansichten aus dem FKK Bereich hinterm Bretterzaun.
Und der Begriff „Pufferküsser“ bekommt gleich eine ganz andere Bedeutung, oder?
Wer genau hinsieht, findet auf dem ersten Foto Lippenstift-Abdrücke an den Feder-Puffern….
Und meine farbigen Preiserlein waren noch nicht mutig genug, die Hüllen abzulegen, ich werde sie aber wohl davon noch überzeugen müssen, dass hinterm Bretterzaun textile Kleidung nicht erwünscht ist….
:..und ich hatte Glück, die echte Sonne hat zeitweilig den FKK Platz mit Licht und Schatten Effekten versorgt, so, wie ich es auch liebe.
-
Und meine farbigen Preiserlein waren noch nicht mutig genug, die Hüllen abzulegen, ich werde sie aber wohl davon noch überzeugen müssen, dass hinterm Bretterzaun textile Kleidung nicht erwünscht ist….
...das schaffst Du bestimmt! Wenn es einer schafft, dann Du!
Hier wird ja mal wieder auf peinliche Weise das Klischee des einsamen Modelleisenbahners bedient...
-
Hallo Zusammen,
nun ... ich würde eine Szene am See als weniger Zwanghaft wahrnehmen.
Aber ... die Wahrnehmung als Klischee liegt eher in den Hirnwindungen dessen, der es als solches empfindet.
Es gibt genug Menschen, die verpartnert oder nicht FKK als etwas komplett unspektakuläres wahrnehmen und Spaß daran haben ohne ihre Klamotten in der Sonne zu liegen oder in den See zu springen.
Für eventuelle sonstige Verklemmungen ist aus meiner Perspektive der jeweilg denkende Verstand Zuständig.
Grüße,
Stefan
PS: Man ist ja nicht gezwungen, dem Thread zu folgen
-
Es gibt genug Menschen, die verpartnert oder nicht FKK als etwas komplett unspektakuläres wahrnehmen und Spaß daran haben ohne ihre Klamotten in der Sonne zu liegen oder in den See zu springen.
Sehe ich auch so.
Allerdings würde ich es durchaus als spektakulär empfinden, wenn ich gleich so eine Szene hier bei uns Im Bahnhof an einem Abstellgleis vorfinden würde. Muss man natürlich als Modelleisenbahner nachempfunden. Das wissen auch Busch und Preiser.
Sind die beiden farbigen Teilnehmer inzwischen auch endlich nackt?
Für eventuelle sonstige Verklemmungen ist aus meiner Perspektive der jeweilg denkende Verstand Zuständig.
Deine Perspektive war mir schon immer wichtig und ich nehme Deinen Post als Kompliment.
-
Nabend,
was wirklich peinlich ist, ist, dass die 2 Deppen über den Zaun spannen anstatt einfach 5 m weiter um die Ecke im Zaun zu gehen!
Aber gut, sind ja noch jung...
😁
-
Hi Olli,
was wirklich peinlich ist, ist, dass die 2 Deppen über den Zaun spannen anstatt einfach 5 m weiter um die Ecke im Zaun zu gehen!
das ist Bahnbetriebsgelände, BETRETEN VERBOTEN 🚫
-
Olli,
vielleicht ist es eine Parabel auf's echte Leben.
Wie oft steht man "vor dem Bretterzaun" und erkennt nicht, wie einfach die Lösung sein könnte...?!
Gruß, Matthias
-
Moin
Wenn da Bahngelände ist, dann mögen die Sonnenanbeterinnen bitte mindestens Warnweste und Sicherheitsschuhe tragen.
Weiterhin habe ich so eine ähnliche Situation tatsächlich einmal im Vorbild gesehen, da hatte sich jemand in den späten 80ern/ frühen 90ern einen neuen blickdichten Zaun um den Garten gebaut. Dieser war allerdings zu niedrig, um Blicke aus der Höhe eines Hamburger ET BR 471 abzuwehren. Doof, wenn man direkt neben dem S-Haltepunkt Hochkamp wohnt.
Noch am gleichen Tag (und nur ein paar tausend Zuschauer später) müssen die Bewohner das auch gemerkt haben - jedenfalls habe ich da nie wieder Nackte im Garten rumrennen sehen.
Gruß,
Schlußscheibe
-
Moin Bahnboss,
Wo kommt denn die Badewannenschönheit her und die Badewanne? Die gehören nämlich nicht zu dem Set welches ich schon länger unter Beobachtung habe. Ich mag diese kleinen Frivolitäten.Gruß
Hans-Jörg
-
Hallo Hans-Jörg,
wenn ich mich richtig erinnere, von Paulo Miniaturen.
Gibt es aber nicht mehr.
Es gab aber auch mal welche von Addie.
-
Hallo Bahnboss,
War heute im Anlagenraum und habe für die Arbeit was gesucht. Die Badewanne habe ich nur die badende Schönheit fehlt mir. Mal schauen was man da machen kann. Danke für die Antwort.Grüße
Hans-Jörg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!