Lohnt mainz für spur 0 ler

  • Hallo Frank(en),


    ... das hängt davon ab wodurch Du etwas aus der Veranstaltung für Dich "mitnehmen" kannst. Ich lese z.B. auch gelegentlich die Miba und den EK ... weil mich das Thema in Summe interessiert und ... die Skalierung findet im Kopf oder bei der Umsetzung statt.

    Wenn Du bestimmte Sachen brauchst - dann schau ob die Händler da sind ... (ggf. vorher Anfragen ob sie Dir was zur Ansicht mitbringen - wenn Dich bestimmtes Interessiert) .

    In Summe kann diese Abwägung keiner für Dich machen - es ist Deine Verantwortung, ob Du den Besuch für Dich als "Ausflug" mit ( und ggf. auch ohne ) "Mehrwert" positiv bewerten kannst.

    Viele Grüße,

    Stefan

  • Hallo Franken1965 - im Grunde hat Stefan ja schon den entscheidenden Part genannt: die Abwägung kannst nur du für dich vornehmen.


    Wenn ich mir die aktuelle Ausstellerliste ansehe, würde dir in Bezug auf Händler für Spur 0 nicht zustimmen. Hängt natürlich davon ab, wonach speziell du suchst aber inbesondere kleinere Dinge zur Ausschmückung lassen sich meiner Meinung besser auf Messen in Augenschein nehmen und kaufen. Und für meinen Bedarf in Spur 0 sind einige interessante Händler dort, möchte nur niemanden herausgreifen.


    Und in Bezug auf die Anlagen kann man sich auch mit Spur 1 gute Inspiration holen.


    Allerdings hast du nicht gesagt, wie aufwendig für dich die Anreise ist. Das wäre noch ein wichtiger Faktor dabei.



    Viele Grüße

    Oliver

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!