Hallig-Lore

• Moin Kollegen,

mein Kumpel Ingo hat einen kleinen Coup gelandet. Er konnte Kontakt mit dem Besitzer der "Bullaugenlore" aufnehmen und der hat sie noch einmal für ihn/uns vermessen.

Der Besitzer auf Langeness ist völlig begeistert von diesem Projekt und als Dank für seine Mühen wird er ein Modell seiner Lore erhalten.

Außerdem sind wir zu einer Mitfahrt eingeladen, das werden wir auf alle Fälle wahrnehmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Bleib(t) gesund !

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

Feld- und Waldbahnmodelle 1:45, 0e, 16,5 mm

DelTang R/C-Funkloks

• Hallo Ingo, hallo Martin,

habe das Hallig-Video vorhin meiner Frau gezeigt - und schon reiften die nächsten Urlaubsträume bei uns Meer-Fans (Nordsee, Ostsee, Hauptsache See - äh Meer! :P ).

Aber mal im Ernst, dieses Projekt bereitet mir richtig Freude - vielleicht mache ich auch mal einen Moba-Abstecher richtung Schmalspur, mal sehen ;)

In jedem Fall vielen Dank für die Doku eures tollen Projekts :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße

Jürgen

• Moin Jürgen

vielen Dank an dich und alle anderen, das euch der Bericht über die Hallig-Lore gefällt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Bleib(t) gesund !

Martin

DelTang R/C-Funkloks

• Moin,

gestern habe ich mal die Teile für die Hallig-Lore vorsortiert.

Ingo hat wieder hervorragend gelasert.

Bleib(t) gesund !

Martin

DelTang R/C-Funkloks

• Moin,

das Gehäuse ist zusammengeklebt. Dazu habe ich dünnflüssigen Sekundenkleber verwendet.

Bleib(t) gesund !

Martin

DelTang R/C-Funkloks

• Moin,

und hier die erste kurze Testfahrt. Der einzellige Lipo-Akku ist direkt an das Halling-Vario-Fahrwerk angeschlossen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bleib(t) gesund !

Martin

DelTang R/C-Funkloks

• Moin,

jetzt die zweite Testfahrt mit eingebautem DelTang-Empfänger.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Bleib(t) gesund !

Martin

DelTang R/C-Funkloks

• Moin,

die Hallig-Lore ist jetzt fast fertig.

Bleib(t) gesund !

Martin

DelTang R/C-Funkloks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!