Reparaturservice

  • Hallo liebe Foristen,


    kann einer von Euch einen wirklich guten Service für Reparatur und Dekodereinbau empfehlen?

    Traue mich bei den so schönen (und so teuren) Modellen nicht selber ran.😉


    Herzlichen Dank und Grüße

  • Sehr zu empfehlen (ganz egal, ob es um Bauteile, Instandsetzung und/oder Digitalisierung geht): 0-Problemo Du kannst ihn auch über das Forum erreichen: Null-Problemo

    Ich hab bei Kollegen schon einige Loks gesehen, die er repariert und mit Sound ausgestattet hat. :thumbup:

    Fazit: Er ist kein "Bastler", sondern weiß was er macht und liefert handwerklich-technisch hochwertige Arbeit.


    Wenn es ausschließlich um Digitalisierung / Sound geht, dann ist auch LeoSoundLab eine empfehlenswerte Adresse.


    Grüße aus Wien

    Martin


    PS: mit beiden Firmen stehe ich in Geschäftsbeziehung. - Für meine Selbstbauprojekte beziehe ich bei 0-Problemo Bauteile und bei LeoSoundLab Digitalkomponenten und Soundprojekte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!