Rangieranlage auf kleinstem Raum.

  • Guten Morgen aus Oxstedt.


    Wie bereits in meinem letzten Beitrag hier angekündigt bekommt meine kleine Rangieranlage eine neue, und vor allem größere Räumlichkeit.

    Der neue Raum ist nun weitestgehend renoviert. Die LED Deckenstrahler sind montiert und die Elektroinstallation ist abgeschlossen. Es erfolgt nach meinem am Montag beginnenden Kurzurlaub noch der Einbau einer Tür und die Verlegung des Bodenbelags.


    Durch die erhebliche Erweiterungsmöglichkeit meiner kleinen Rangieranlage ist die bisherige Threadbezeichnung "Rangieranlage auf kleinsten Raum" nicht mehr zutreffend und deshalb werde ich die weiteren Baumaßnahmen unter "Anlage Oxstedt" beschreiben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!