Hallo zusammen,
es wird doch noch ein gutes Jahr
SSy45 und andere tolle Sachen ...
Viele Grüße, Bodo
Hallo zusammen,
es wird doch noch ein gutes Jahr
SSy45 und andere tolle Sachen ...
Viele Grüße, Bodo
Wow, Brass Line.
Die V65 der Brohltalbahn, das wäre was.
Und ein CFL Modell, Eanos!
Wow, V65 und Schürzenwagen und die BR 24 mit den kleinen Witte-Blechen.
Das ist doch mal was, finde ich.
Alleine V65 und schürzenwagen dürften sich doch bestimmt gut verkaufen.
Guter Plan Lenz!
Da kommt Freude auf - tolle Ankündigungen.
Mich freut vorallem die Ankündigung der Schürzenwagen mit Speisewagen - toll.
Gruß Alexander
Hallo zusammen,
endlich eine V65. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass sich daran ein Hersteller versuchen wird. Und nun kündigt Lenz diese an. Ich freue mich, auch wenn ich deshalb meine Finanzplanung noch einmal auf den Kopf stellen muss...
Freundliche Grüße
Jan
Hallo,
ich freue mich auf passende Güterwagen für meine Cargo 260er. Sei es der EANOS oder Kesselwagen.
Grüsse Benjamin
Ok ...
50165-01 V65 002, DB, Epoche 3, Bw Marburg
Vorbestellung ist raus.
Wie schön, ein Kieler Diesel. Ich fang dann mal an zu sparen....
MfG stahlone
Hallo,
Personlcih find ich das ein sehr gutte Wahl von lenz die Neue Brass line bin dann auch sehr gespannt nach ein DB V65 epoche III oder IV . Super das Lenz mit V65 Auskommt dar die lok auf mein wunsche liste is.
Viellicht fur die zukunft ein neue V100 in die Neuwe Brass line oder ein BR 215 off die sehr schone V200- 0
bis so weit mein reaction auf der Lenz Neuheiten 2023
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo,
die Schürzenwagen sind wirklich eine sehr gute Wahl. Besonders der Speisewagen - jetzt mit Boden- wird sicher der Hit.
Der Einstieg von Lenz in den Messingmarkt mit der V 65 wird für den 0 -Bahner ein "Rundum Sorglos Paket" werden, was den Service angeht, denke ich.
Sehr gute Nachrichten! Dank an Herrn Wohlfahrt!
Jan
MaK 600D mit allen relevanten Änderungen Bin gespannt und wäre dabei!
Moin beisammen, ich finde die Waggons mit Graffiti interessant. Habe ich mal vor Jahren in Spur 1 gemacht. Bin mal sehr gespannt
Super, ein Diesel aus Kiel! Dachte ich.
Aber wieder nur ein Oldi-Diesel...
Sorry. freue mich aber für Euch und meine weiter volle Geldbör....
Viele Grüße, Moritz
P.s.
Aber dann sah ich noch die von mir gesuchte Variante in braun mit rotem Keks vom Eanos. Also doch etwas für mich
Hallo
Woher kommt denn eigentlich dieses Dokument mit den Neuheiten? Schaut aus wie ein Entwurf. Gibt es da ein Leck bei Lenz?
Gruß
Markus
Hallo Leute
Vielleicht ein Entwurf für den Lenz Anzeiger.......
Mein armes Sparschwein......
Grüßle aus dem feuchtkalten Nordbaden
Uwe
Hallo Zusammen,
... oder es ist ein wirklich gut gemachter netter Fake.
Wobei ich das einzig wirklich Schräge darin in der Mini Zentrale für vier Handregler sehe - das ist einfach nur "Elektronikschrott" - die Handregler sind bei einer größeren Zentrale angeblich nicht weiter zu verwenden und die Beschränkung auf 10 Funktionen wäre so was von retro ... als ehemaliger Vorreiter in Sachen DCC wäre mir das peinlich so wenig "Nachhaltig" zu sein ... weil es keinen Upgradepfad gibt der eine Weiterverwendung erlaubt.
Viele Grüße,
Stefan
Display MoreHallo
Woher kommt denn eigentlich dieses Dokument mit den Neuheiten? Schaut aus wie ein Entwurf. Gibt es da ein Leck bei Lenz?
Gruß
Markus
Hallo,
hatte ich im Stummi-Forum im Neuheiten-Thread entdeckt und vor Begeisterung ungeprüft hier eingestellt. Die ursprüngliche Quelle kenne ich also auch nicht ... .
VG Bodo
nicht so voreilig Chopin ,
solange man noch nicht alle Details kennt.
Und noch etwas. Es ist kein Fake. Ist mir allerdings nicht klar, wie es ins Netz gekommen ist.
be-el
Also wenn Fake, dann sehr gut gemacht, das Bild der 24 mit dem Langlauftender gab es hier im Forum schon mal vor Jahren zu sehen, finde es nur nicht mehr wo.
Gruß Jürgen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!