.....der Preis bzw. die UVP wird bei 1849.- für die DB Varianten und aufgrund der ganz kleinen Stückzahl bei 1899.- für die TAG und Brohtalbahnvarianten liegen.
Lenz Neuheiten 2023
-
-
Puh, da will man nur noch wagen "ruhig Brauner"...
Sehr geehrter Herr Wohlfahrt,
Ich freue mich schon auf die B65. Mur für die Bestellung wäre schon eine Hausnummer bzgl des Preises hilfreich. Es ist sicher teuer das Modell in Messing, als in Kunststoff zu bringen. Ohne Frage. Doch - ich übertreibe bewusst - ob 1000 € oder 5000 € wäre schon hilfreich.
Viele Grüße Felix
Bei aller verständlichen Vorfreude: Ein bisschen weniger mit den Flügeln schlagen wäre wohl angebracht - hier sind Informationen geleaked worden, die noch gar nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht waren!
Jetzt gebt dem Hersteller doch erst mal die Gelegenheit, seine Neuheiten wie geplant überhaupt erst einmal zu veröffentlichen, bevor man hier mit Verbesserungsvorschlägen hinsichtlich des Informationsflusses um die Ecke kommt...
Tja Herr Wohlfahrt, wir sind echt keine ganz leichte Klientel, die Sie sich da ausgesucht haben... Aber sehen Sie es mal positiv: So aufgeregt, wie hier gerade alle sind, können Sie mit Ihrer Neuheitenauswahl wohl nicht all zu falsch gelegen haben...!!
Herzliche Grüße
Uli
-
.....der Preis bzw. die UVP wird bei 1849.- für die DB Varianten und aufgrund der ganz kleinen Stückzahl bei 1899.- für die TAG und Brohtalbahnvarianten liegen.
Propte Antwort, das ging ja zack zack.
Super.
-
Hallo
Die 1849 is nicht ein billige preis aber dann haufe ich das die V65 nicht diese jahr ausgeliefert wurden aber mitte 2024 . Dann haben ich die mogelichkeit um geld im die sparschwein zu tun.
Bis so weit mein reaction. Aber ich Fhilotrain NS 600 was noch viel teuer koste rund die 2500 euro . Dar waren nicht so viel gebaut ich glaube nicht mehr als 40 stucks.
Bis so weit mein bericht
Mit fdreundliche grussen,
bernhard
-
Hmmmmmh, nur weil Bernhard noch ein bisschen sparen muss, sollen jetzt alle warten bis 2024 auf die V65 ?
Das ist aber unfair Bernhard!
Dann nimm doch das angesparte Geld für die 03 und kauf dir erstmal die V65 ?!
-
Moin.
Wo und wann kann man die V 65 denn Vorbestellen, beim Händler oder bei lenz direkt ?
schöne Grüße
Hein
-
Lieber Tokiner, lieber Bernhard,
kann Euch beide gut verstehen. Einerseitz kann man den € nur einmal ausgeben. Und momentan sind ja doch viele interessante Modelle angeboten. Andererseits will man natürlich sein Traummodell eigentlich gestern haben. Doch leider - oder Gott sei dank - haben wir keinen Einfluss auf die Lieferreihenfolge und die Produktionsreihenfolge.
Ich hoffe einfach, dass meine Traummodelle einfach zur richtigen Zeit kommen. Und wenn ein Modell zu früh kommt - wer muss schon essen? 😉😊
Grüße Felix
-
Hoffe Lenz bringt zu seiner Zeit die MTH-erbe an CIWL/ISG-wagen wieder...
-
Hallo
Hein: Wie immer: beim Händler oder MEG.
Lieferzeiten: alles auf der Neuheitenliste ist für 2023 vorgesehen, sonst wäre die Liste viel zu lang geworden.
@Chopin: Noch einiges zum Starterset. Der Handregler hat die gleichen Bedienungselement wie der LH101. Auch enthält
das Set ein Netzteil mit 3A garantiert und 4A typ. Und jetzt der Hammer: UVP = 99€.
Bei dieser Kalkulation wird man verstehen, dass es außer den genannten Eigenschaften keine weiteren Features mehr geben kann.
ABER wenn dem Kunden die Sache gefällt und er mehr mit Digital machen möchte, kann er das Starterset gegen ein Digital plus Set austauschen und es wird der volle Preis des Einen vom Anderen abgezogen.
be-el
-
Hallo Modellspotter.
Die MTH CIWL sind in 1:43,5. Lenz bringt nur die 1:45 Modelle von MTH.
Ich habe noch eine Packung mit 5 CIWL-Wagen MTH 20-60004-2.
5-Car French SNCF Passenger Set (2-Rail), Gebe sie eventuell ab.
Gruß Gerhard
-
....nun, aus kaufmännischer Sicht würde ich mir das wünschen...
Die V65 wird in dieser Bauweise natürlich gegenüber einem Spritzgussmodell nur in einer limitierten deutlich kleineren Anzahl aufgelegt und hier gilt schon die Reihenfolge des Bestelleingangs.
Bei allen anderen Ankündigungen sollten alle Interessenten ohnehin zu bedienen sein!
Hallo Herr Wohlfart,
wären unlackierte Modelle der 600D, zum Erstellen eigener, anderer Ausführungen, noch eine Option oder in der Planung? Gibt es ja von der V100 auch.
MfG Chris
-
Hallo,
ist jemanden schon aufgefallen, das bei den Eanos Muster nur eine Seitentür drin ist! Sicher für die angegündigten Varianten der ausländischen Vorbilder. Ich finde das bemerkenswert und lässt vielleicht auf Drehgestelle der Bauart 652 für die braunen DB Wagen hoffen?
Beste Grüße Kay
-
Hallo zusammen,
die verschiedenen V65 sind ab sofort im MEG-Shop bestellbar
Gruß
-
Guten Abend Hr. Wohlfahrt!
Ich möchte gerne meine Fachhändler beauftragen für mich zwei V 65 zu ordern. Leider kann ich auf der Seite der Firma Lenz, die bereits bei Ihnen gelisteten und bestellbaren Artikel, nicht finden. Wie darf ich das als Kunde verstehen? Ist das der Anfang dem Fachhandel den Rücken zuzukehren?
Für mich ist das alles um die Ankündigungen für das Jahr 2023 mehr als befremdlich. Neuheitenankündigungen erfährt mal als erstes hier. Preise, um beim Beispiel V 65 zu bleiben, hier durch Sie. Auf der Homepage Ihrer Firma , der der Fa. Lenz, findet man bisher nichts !
Ich begrüße es, das eine neue Produktlinie gestartet wird. Die V 65 ist ein lang ersehntes Modell für meine Anlage und ihr Thema. Aber die Kommunikation entspricht nicht mehr dem, was bisher die Fa. Lenz verkörpert hat. Vielleicht laufe ich ja in die falsche Richtung, dann fangen Sie mich bitte ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Sascha Fliegner
-
….da laufen Sie komplett in die falsche Richtung! Nicht Lenz hat diese noch internen Informationen veröffentlicht, wenn Sie den Verlauf dieser Beiträge hier aufmerksam verfolgt haben! Insofern wird das alles entsprechend nachgezogen, aber es geht halt nicht alles auf einmal…..
-
Danke für Ihre prompte Antwort. Ich habe den Verlauf in diesem Thema sehr intensiv verfolgt. Dann kann ich ja in den kommenden Tagen mit einer Überarbeitung Ihrer (Lenz-) Seite rechnen, um zeitnah meine Bestellung aufzugeben. Ihren Ausführungen konnte ich entnehmen, das es eine kleine Serie werden wird und die Reihenfolge des Bestelleingangs entscheidend ist.
Ihnen einen schönen Abend,
Sascha Fliegner
-
Hallo Sascha,
hallo alle anderen ungeduligen wie Hein usw.,
ganz ruhig bleiben. Auch mal zwischendurch durch die Arschbacken und die Arschritze atmen, das entspannt ungemein….. haha
.
Womit begründet ihr diese mir auffallende pausenlose Hektik? Kaum ist eine Ankündigung draussen, muss alles bestellbar, auf allen Kanälen verfügbar, alles ohne jeglichen klitzekleinen Fehler sein.
Ich persönlich finde, das nervt auch schon gewaltig.
Genießt und freut Euch doch erst mal über die Ankündigungen.
Wer regelmäßig bei Händlern, im MEG Shop und auf den Lenz Seiten im Internet unterwegs ist, kann meines Erachtens doch nicht ernsthaft behaupten,
Für mich ist das alles um die Ankündigungen für das Jahr 2023 mehr als befremdlich.
dass „Ankündigungen befremdlich seien“ und man keine wirkliche Bestell- oder Kaufoption erhalten würde.
Ist schon alles ziemlich egozentrisch und abgefahren….jedenfalls für meinen Geschmack.
Hätte Herr Wohlfart nicht umgehend und unverzüglich hier selbst geantwortet, oh mann oh mann, dann wäre wieder eine Schieflage losgetreten worden, oder? Der antwortet gar nicht, etc. etc. Schade.
Auch Herr Wohlfahrt wird noch ein bißchen mehr zu tun haben, als nur jede einzelne Nachfrage hier sofort beantworten zu müssen.
Das liegt doch auf der Hand, dass es zu gegebener Zeit eine offizielle Bestellmöglichkeit geben wird.
Fazit: Was mich nervt, ist dieses eklatante Anspruchsgebaren. Herr Wohlfart tut mir schon richtig Leid.
Seid mir nicht böse, aber ich wollte nur mal mein spontanes Empfinden hier zum Ausdruck bringen, als ich die Beiträge gelesen habe.
Und jetzt ist die große Schlacht am Lok-Büffet eröffnet.
-
Hallo Thoralf
Dann nimm doch das angesparte Geld für die 03 und kauf dir erstmal die V65 ?! Es tut mir leit aber mein Wahl is erst die BR 03 mit kurze tender fur diese lok haben ich die richtige wagons 4 Yge Umbuwagens und gruppe 36. Ich weis noch nicht of es klapt um fur die V65 tassen geld zu sparen aber 2023 dauert noch 11 monaten fur das es wieder ein neue jahr dar.
Viele Grüße von
bernhard
-
Bitte nicht in jedem Thread (auch andere Foren) immer die gleiche Diskussion wegen ALL DEINEN Wunschmodellen und deiner Zahlungsweise, das nervt irgendwann!!!
Rest ALLE:
Wartet doch BITTE erst mal den offiziellen Newsletter von Lenz ab!!! Und nicht Forderungen stellen wegen einer Pressemitteilung, ich persönlich finde das ggü. Lenz BESCHÄMEND.
-
Hallo Zusammen,
naja - nach dem Erlebnis mit der Verfügbarkeit des Bauzugwagen-Sets kann ich im Bezug auf die V65 eine gewisse Hektik nachvollziehen ...
Viele Grüße,
Stefan
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!